SchnelleTeampost-Idee

Eine Karte, die ich noch vor meinem Urlaub gemacht habe, habe ich heute noch für euch. Trotz Ende des Schuljahres, Start in die Sommerferien und Urlaubsvorbereitungen wollte ich gerne meine Teampost noch erledigen. Und so habe ich eine einfache und schnelle Idee gesucht. Das Designerpapier "Vogelgarten" bietet sich dafür einfach total an. Es ist so schön, dass es alleine schon eine tolle Karte ergibt!


Die Wimpel mit dem Spruch sind einfach von Hand geschnitten (das geht echt ganz leicht!) und dann in weiß embosst, damit man den Spruch auf dem dunklen Farbkarton erkennen kann. Und ein bisschen Blingbling macht die Karte dann schon fertig.

Ich freue mich, dass ich meine Post zum Glück so tatsächlich noch vor dem Urlaub erledigt hatte und allen, die erfolgreich im Vormonat waren, so hoffentlich eine kleine Freude machen konnte.


Manchmal braucht es eben nicht mehr. Oder, was meint ihr?

Wenn ich wieder zuhause bin, geht es direkt dran, die nächste Post fertig zu machen. Und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon drauf, denn meine Teampost macht mir immer Spaß. Es ist einfach schön, ihnen Post zu schicken. Außerdem bin ich dann auch wieder dort, wo ich am liebsten kreativ werde: in meinem Studio. Und ich freue mich schon auf die ersten Veranstaltungen dort, denn mit anderen gemeinsam macht es gleich noch mehr Spaß. Und auch wenn ich aktuell vielleicht noch nicht in der Stimmung bin, stehen dann langsam die ersten Basteleien zum kommenden Herbst-Winter-Katalog an. Aber dazu ein anderes Mal mehr. Nur soviel: freut euch drauf! :o) Der "Neue" ist einfach nur wundervoll!

Ich hoffe, ihr habt heute auch ein wenig Zeit für Schönes und Kreatives! Macht das Beste aus dem Tag!

Bis dann,
eure

"Home" Wimpel

Derzeit kann es leider immer mal zu kleinen Pausen hier auf dem Blog kommen. Ich versuche diese zu vermeiden (denn immerhin macht mir das Bloggen auch Spaß!), aber ich bin aktuell nicht zuhause und so ist es ein wenig schwieriger neue Ideen umzusetzen und sie hier zu zeigen. Direkt nach unserer Rückkehr von der Prämienreise haben Audi und ichi uns die Kinder geschnappt und sind mit ihnen los in den Familienurlaub. Und das führt eben dazu, dass manches ein wenig anders läuft. Und das betrifft natürlich auch den Blog. :o)

Dennoch werde ich hier weiterhin posten. Ohne Kreativität geht es bei mir nämlich nicht und wie gesagt: Bloggen macht mir auch Spaß! Und so habe ich heute einen kleinen Wimpel für euch.


Das Banner ist tatsächlich nur klein. Damit aber auch eine nette kleine Deko, die man überall hinhängen kann. Und da ich weiß, dass manche fragen werden: die Buchstaben sind nicht von Stamin´Up!. Ich habe sie mit meinem Schneidplotter ausgeschnitten. Leider habe ich tatsächlich keinerlei Spruchstempel mitgenommen. Sowas braucht man natürlich irgendwie. Aber mit den ausgeschnittenen Buchstaben konnte ich mir so helfen. Und tatsächlich gefällt es mir auch gut so.


Coloriert habe ich das Motiv mit den Buntstiften. Das Motiv und einige andere hatte ich  mir abgestempelt mit auf Reisen genommen. Diese Coloration ist tatsächlich auf dem Schiff auf der Prämienreise entstanden - ganz gemütlich auf unserem Balkon sitzend, während wir zur nächsten Griechischen Insel unterwegs waren. So kann man das Leben eindeutig auch genießen! ;o)

Und wenn ich schon vom Urlaub schreibe, kann ich euch auch ein wenig Entspannung schicken, oder? Wie wäre es also mit einem schönen Urlaubsfoto? :o) Wenn ich eine Palme sehe, entspanne ich direkt. Ich hoffe, ihr könnt auch ein wenig relaxen Dank dem Bild. 


Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag! Habt schöne Stunden mit hoffentlich ein wenig Zeit für Kreativität!

Bis dann,
eure

Ein Walross schwimmt vorbei

Die Karte, die ich heute für euch habe, ist schon vor der Prämienreise nach Griechenland entstanden. Ich habe einige Karten im Voraus gemacht, da ich wußte, dass ich während der Reise keine Zeit für Kreatives haben würde (zumindest nichts, was ich hier direkt zeigen könnte). Also musste die Karte bzw. ihr Beitrag hier ein wenig warten. Heute wird es aber nun endlich Zeit, sie zu zeigen.

Schon beim ersten Durchblättern des neuen Stampin´Up!-Kataloges habe ich die Walrösser gesehen und mich direkt in die süßen Fischchen verguckt. Und ich wußte auch direkt, was ich damit machen möchte. :o)


Der Hintergrund ist einfach in Aquarelltechnik gemacht (die Anleitung, wie ich es mache findet ihr in diesem Video hier *klick*). Die gestempelten Motive sind mit den Stampin´Blends coloriert.

Um den Spruch in weiß auf dem schwarzen Karton zu bekommen, habe ich wieder einmal in weiß embosst. Das ist einfach die beste Möglichkeit weiß auf dunklem Untergrund zu stempeln (hier auch das Video dazu, wie ich embosse *klick*)

Auf der Eisscholle habe ich noch mit Wink of Stella ein wenig Glitter aufgetragen, damit es noch mehr wie Eis aussieht. Leider auf den Bildern mal wieder nicht zu erkennen... :P


Ich hoffe, ihr genießt ein wundervolles Wochenende und habt heute noch einen schönen Sonntag!

Bis dann,
eure

Seepferdchengrüße

Da ist die Prämienreise schon wieder vorbei. Das geht irgendwie immer so schnell. So lange wartet man drauf, freut sich und schwups, ist es wieder gelaufen. Aber wir hatten eine tolle Zeit! Es war ein tolles Schiff, klasse Orte, so viele wunderbare Menschen und dazu noch ein absolut großartiger neuer Katalog. Ich könnte jetzt schwärmen ohne Ende. Aber ich denke, ich werde euch lieber einige Eindrücke der letzten noch einmal in einem kleinen Video zeigen. :o)

Heute habe ich erst einmal eine Karte für euch. Irgendwie ist das Motiv auch passend nach einer Kreuzfahrt, oder?


Ich liebe maritime Motive - vor allem im Sommer. Und Seepferdchen sowieso! :o) Ich habe erst überlegt, in welcher Farbe ich stemple, ob nun dunkelblau oder schwarz. Probiert habe ich beides und da ich dann noch immer unsicher war, habe ich in meinen Instagram-Stories eine Umfrage dazu gemacht. Schwarz hat doch recht eindeutig gewonnen. Und so habe ich dann auch schwarz für meine Karte gewählt. praktisch, wenn einem andere helfen können bei der Entscheidung!


Im Hintergrund ist der neue Wellen-Prägefolder. Sehr cool! Was man auf den Bildern leider nicht  wirklich erkennen kann, ist, dass ich am oberen Rand der Wellen mit dem Wink of Stella noch Glitzerakzente gesetzt habe. Das müsst ihr euch einfach denken. Mir gefällt´s!

Kann man es vielleicht auf diesem Foto ein wenig erkennen? Solche Akzente zu fotografieren ist manchmal echt ätzend. Aber egal! Probiert es einfach mal aus und guckt, ob es euch gefällt. Life ist ja eh immer besser, nicht wahr?


Habt heute noch einen wundervollen Tag mit hoffentlich ein wenig (oder noch besser viel!) Zeit für Kreatives! Ich habe es für mich heute auch noch auf dem Plan. Mal sehen, was ich so machen werde. Mir schwirren gerade so viele Ideen im Kopf rum. Herrlich! So darf es immer sein, nicht wahr?

Bis dann,
eure

Kleine Geschenkidee - Nur für dich

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit einer kleinen Idee für euch. Ich mag kleine Geschenkideen bzw. deren schnelle und einfach Verpackung. Und die kleinen Tütchen sind wirklich zu schön. :o) Dazu das Set mit den Anhängern und schon hat man fix eine süße Geschenktüte fertig.


Die Anhänger waren für mich schon wegen der kupfernen Klemmen ein echtes Must Have. Und sie passen einfach super zu den Tütchen, die in demselben Farbton ihr Muster haben.


Ich hoffe, die kleine Idee gefällt euch? Es muss nicht immer viel Aufwand sein, wenn man ein Geschenk schön verpacken will. Klar werden wir alle gerne kreativ. Manchmal fehlt dafür aber die Zeit und man möchte dennoch etwas Handgemachtes haben. Und da ist dies eine einfache und dennoch schöne Lösung.

Wir schippern heute über´s Meer von Griechenland nach Rom zurück. Es ist schon wieder der letzte Tag unserer Reise. Es ist immer wieder verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat. Wir haben hier so viel gesehen und erlebt. Stampin´Up! weiß wirklich uns zu verwöhnen! Und ich freue mich schon auf die kommenden Monate, denn wir haben hier schon den neuen Herbst-Winter-Katalog gesehen und ich bin total begeistert. Er ist einfach klasse und gemeinsam mit dem tollen Hauptkatalog bietet er alles, was ich für die nächsten Monate brauche. Mir schwirrt der Kopf schon vor Ideen. Ich hoffe, ihr seid dabei, wenn ich diese mit euch hier teile. Freut euch drauf!

Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch. :o) Weihnachtsstimmung unter der Sonne Griechenlands.


Habt noch einen wundervollen Tag und ein tolles Wochenende!

Bis dann,
eure

Swaps für die Prämienreise

Nachdem ich meine Swaps bereits abgegeben habe und sie verteilt sind, kann ich euch hier heute meinen Swap, den ich für die Prämienreise gemacht habe, auch zeigen.

Wie schon erwähnt liebe ich das Stempelset "Beautiful friendship" sehr. Man kann damit einfach zu schön so vor sich hinstempeln und kreativ werden.Und die aktuellen InColors gehen einfach immer, stimmt´s?


Ich wollte bewusst eine Karte machen, die man auch für Workshops und auch bei Anfängern nutzen kann. Die Demos hier auf der Reise haben schließlich alle Kunden und geben in irgendeiner Form auch Workshops. Da fand ich das passend.


Wir sind ja seit Sonntag unterwegs und soweit haben wir hier wirklich schon eine tolle Zeit! Stampin´Up! weiß es uns zu verwöhnen und auch sonst ist es einfach sehr, sehr schön hier. Wollt ihr mal einen kleinen 1. Eindruck? Bitte!


Das Bild habe ich gestern auf Santorini gemacht. :o) Diese Welt hat solo viele einfach wunderschöne Plätze!

Wie eigentlich immer auf diesen Reisen spüre ich vor allem Dankbarkeit. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich solche tolle Trips machen kann. Ohne meine lieben Kunden, mein tolles Team und Stampin´Up! wäre das nicht möglich. Und natürlich auch nicht ohne meine Familie. Ich liebes zu reisen und die Welt zu entdecken. Aber dass ich das Dank meinem Hobby alles so erleben kann, fasziniert mich immer wieder. 💕

Ich wünsche euch damit heute einen tollen Tag! Wir sind legen heute in Athen an. Mal sehen, was der tag so bringen wird. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Bis dann,
eure

Glückwünsche mit "Soft Spring"

Auch heute habe ich wieder eine Karte für ein Teammitglied für euch. Ich liebe es meinem Team Karten zu machen! 💕 Diese Karte ist für eine besondere Beförderung. Gemacht ist sie mit einem der Stempelsets, dass ihr besonders günstig und nur mit Shopping-Vorteilen bekommen könnt. Da gibt es einige sehr schöne Sets und "Soft Spring" gehört auf jeden Fall dazu!


Das Tolle an dem Set ist, dass man sich nach Lust und Laune auch austoben kann. Ich habe das Hauptmotiv erst in zwei Farben gestempelt (Dank Stampin´Write-Markern), dann die Blüten oben noch einmal mit dem Stempel für die Blüten gestempelt und weil mir danach war zum Schluss noch mit einem Stampin´Blend den Blättern etwas mehr Farbe verliehen. Und wenn ich schon so dabei bin, musste auch der "Wink of Stella" mal wieder her und die Blüten und die Libelle wurden beglitzert. :o)


Und wenn ich schon bei Glitzer bin, passen die Glitzersteine auch super dazu. Stimmt´s? ;o) Ich hoffe, die Karte wird der Empfängerin gefallen. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln.

Habt noch einen tollen Tag!

Bis dann,
eure

Setzt die Segel - in LILA! :o)

Heute geht´s los! Die Prämienreise nach Griechenland startet. Wir sitzen am Flughafen und machen uns auf den Weg nach Rom von wo unser Kreuzfahrtschiff starten wird. :o)

Ich bin wieder einmal sehr, sehr dankbar für alle, die dazu beigetragen haben, dass Andi und ich diese Reise mitmachen dürfen. Ohne meine treuen Kunden, mein wunderbares Team und Stampin´Up! wäre das alles nämlich nicht möglich. Daher passt es heute, dass ich euch eine Karte zeige, die ich für ein Teammitglied gemacht habe, dass auch in der glücklichen Lage ist diese Reise mitzumachen. Sie bekommt sie heute zusammen mit einem kleinen Geschenk als Begrüßung und Glückwunsch für diese Reise.


Da wir auf Kreuzfahrt gehen, musste natürlich "Meer der Möglichkeiten" her. Die martime Produktreihe passt schließlich perfekt! Und da mein Teammitglied lila liebt wollte ich endlich eine Idee umsetzen, die mir schon eine Weile im Kopf rumgeistert, nämlich nicht in typischen Farben zu stempeln. Klar passt blau immer, aber ich liebe es, wenn sich der Himmel über dem Wasser zum Sonnenuntergang verfärbt und dann sieht man eben auch mal lila, rosa oder orange Farbtöne. Und das wollte ich für meine Karte.


Den Hintergrund habe ich einfach mit Aquarelltechnik in den Stempelfarben eingefärbt. Und ohne Möwen geht es nicht, oder? ;o) Und den Spruch fand ich für den Anlass auch sehr passend. Auch wenn die Prämienreise sicherlich ein Erreichter Traum ist, gibt es sicher noch einiges mehr zu erreichen. Also: Setz die Segel und auf geht´s!


Ich hoffe, dass mit unserer Anreise heute alles gut läuft und wir heute Nachmittag wie geplant auf dem Schiff angekommen. Ich freue mich wirklich sehr auf die nächsten Tage! Liebe Freunde aus der ganzen Welt wiedersehen, neue Freundschaften schließen, neue Produkte sehen (wir bekommen schon den neuen Herbst-Winter-Katalog zu sehen - passt doch super zur griechischen Sonne, oder? *lol*) und einfach eine Woche viel zu erleben und sich zu erholen, Essig einfach gut gehen lassen.  Zum ersten Mal seitdem wir Kinder haben, sind Audi und ich alleine unterwegs. Auch wenn ich meine beiden Süßen sicher vermissen werde, freue ich mich auch auf die Zweisamkeit. Ich werde euch sicherlich hier auf dem Blog noch von dem berichten, was wir so erleben. Ich versuche zwischendurch immer mal auch bei Instagram und den Stories schon Eindrücke zu zeigen (wenn ich Empfang haben sollte).

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Teamtreffen Juni - Pfauenpracht 2

Wie versprochen kommt heute ein weiteres Projekt, das wir beim Teamtreffen letzte Woche gebastelt haben. Es ist ein kleiner Ribba-Rahmen. Klar kann man das Ganze auch als Karte machen, aber mir gefällt, dass die Empfängerin so direkt etwas hat, was sie sich hinstellen kann.

Auch dieser Rahmen ist natürlich mit der Produktreihe "Pfauenpracht" und auch mit den schönen Designpapieren dafür gemacht.


Die Papiere lassen sich super stanzen und wenn man solch filigrane Motive stanzt wie bei diesen Zweigen ist das Muster direkt zwar nicht mehr sichtbar, aber man bekommt zusätzliche kleine Hingucker auf den Stanzteilen. Das gefällt mir richtig gut. :)
Und ist der Spruch nicht klasse? Ich finde, den sollte man sich auch sichtbar hinstellen.


Wir hatten viel Spaß dabei, die Projekte mit der Pfauenserie zu machen. Hier noch einmal alle Projekte gemeinsam.


Momentan bin ich in den Vorbereitungen für die Prämienreise nach Griechenland. Am Sonntag geht es los und bis zur Abreise ist noch einiges zu erledigen. Meine Swaps sind aber fertig und liegen schon bereit. Ich zeige sie euch dann hier in den nächsten Woche, wenn alle ihre Swaps erhalten haben sollten. Überhaupt wird es trotz Prämienreise hier auf dem Blog etwas zu sehen geben. Ich habe noch einige Ideen für euch vorbereitet. Einen Bericht von der Reise wird dann auch folgen. :o) Wer zwischendurch schon mal einen kleinen Einblick haben möchte, kann dies in den Instagram-Stories. Dort werde ich zwischendurch mal posten, wenn ich Netz habe.

Habt noch einen wundervollen Tag und lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure


Teamtreffen Juni - Pfauenpracht 1

Letzten Sonntag hatte ich wieder mein monatliches Teamtreffen. Und da ich die Designpapiere "Pfauenpracht" so wunderschön finde, war für mich direkt klar, dass ich dmait etwas machen möchte. Gedacvht - getan! :o)

Zunächst habe ich diese kleine Verpackung vorbereitet. Da das papier so schön beschichtet mit den Mustern ist, wirkt es alleine schon so toll. Dazu ist es fester, so dass eine Schachtel auch stabiler wird.


Die Idee sie Zweige mit den Blättern zu nutzen hatte ich im Katalog gesehen. Warum sich auch nicht von den vielen tollen Ideen darin inspirieren lassen? Klar, dass auch die wunderschönen Strass-Steine, die zur Pfauenserie gehören und das wundervolle Band genutzt werden müssen, oder? Es passt farblich einfach alles so super zusammen!


Für das zweite Projekt, eine Karte, habe ich dann tatsächlich auch den Pfau genutzt. Wie so häufig etwas, von dem ich erst dachte, dass ich es nicht brauche, was mir dann aber so richtig gut gefällt. Ich gebe zu, dass ich erst ein wenig mit verschiedenen Farbkombinationen rumspielen musste, bis er mir gefiel. Inzwischen aber bin ihc total begeistert.


Für meinen Pfau habe ich auch mal wieder zu goldenem Embossing gegriffen. Für die Schwanzfedern fand ich das passend und erst recht, da das Motiv an sich ja auch shcon sehr edel ist.


Wir haben noch ein drittes Projekt gemacht. Das zeige ich euch dann morgen in einem weiteren Beitrag hier. ;o)

Für heute wünsche ich euch erst einmal noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure


Die Bonustage sind zurück & Extras für Neueinsteiger(innen)

Ab heute gibt es bei Stampin´Up! zwei tolle neue Angebote. Da lohnt es sich auf jeden Fall zu bestellen oder einzusteigen! :o) Aber der Reihe nach...


Die Bonustage sind zurück! Das heißt: ihr bekommt pro 60€ Bestellwert im Juli einen Gutscheincode über 6€, den ihr im August dann bei eurer Bestellung einlösen könnt. Ihr bekommt unbegrenzt Codes, es lohnt sich also. :o)

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu noch Fragen habt oder bestellen möchtet (conibaer@web.de)


Für diejenigen, die schon länger darüber nachgedacht haben, bei Stampin´Up! dabei zu sein oder deren Wunschliste lang ist, gibt es auch ein tolles Angebot. Im Juli und August bekommen Neueinsteiger(innen) zusätzliche Ware im Wert von 32€ in ihrem Starterpaket. Das heißt, dass ihr nur 129€ zahlt und euch dafür Ware im Wert von 207€ aussuchen könnt. Und nicht nur das! Ihr bekommt im Folgemonat nach eurem Einstieg noch einen Code mit dem ihr weitere 12€ Rabatt auf eure Bestellung bekommt. Also noch einmal mehr Geschenke! Cool, oder?

Das Starterpaket ist immer ein tolles Angebot, aber in den kommenden zwei Monaten ist es somit sogar noch besser! Da braucht man nicht länger überlegen, oder?

Auch hier meldet euch sehr gerne, wenn ihr dazu noch Fragen habt (conibaer@web.de)! Mein Team Conibaer freut sich immer über Neuzuwachs. Was ihr mit Stampin´Up! dann macht, liegt ganz bei euch. In meinem Team habe ich sehr erfolgreiche Demos, Hobbydemos und alles, was dazwischen liegt. Jede entscheidet selbst und ich helfe jeder so, wie sie es möchte. Da ich schon seit mehr als 11 Jahren Demo bin, habe ich einiges an Erfahrung. ;o) Auf jeden Fall sind wir ein tolles Team, was viel Spaß zusammen hat und sich gegenseitig auch unterstützt. Aber es wird natürlich auch niemand gezwungen, sich im Team zu beteiligen - keine Sorge. Wie gesagt: ihr alleine entscheidet. :o)

Klasse Aktionen, oder? :o) Ich freue mich auf eure Nachrichten dazu!

Damit wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,
eure