Weiterhin Interesse?

Hallo zusammen!

Ja, heute mal ein wenig "offizieller". Ich habe nämlich eine Frage an alle, die hier lesen. Seht ihr euch meine Ideen und Co. nur hier auf dem Blog an oder ebenfalls bei Instagram und / oder YouTube? Die Besucherzahlen gehen zurück und ich überlege, ob ich den Blog (zumindest erst einmal vorübergehend) auf Eis lege. Die Bilder und vor allem auch das schreiben machen oft viel Arbeit. Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe hier über die Jahre immer gerne geschrieben und geteilt. Nur überlege ich eben, ob hier überhaupt noch jemand liest. Guckt ihr die Bilder bzw. Ideen? Seht ihr diese eben auch anderweitig? Wenn ich was dazu schreibe, lest ihr es und falls ja, was ist da interessant für euch? Wie die Idee entstanden ist, womit gemacht etc. oder eher auch Alltägliches von mir? Oder ganz was anders? Ihr seht: Fragen über Fragen! Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, was ihr meint. Mich interessiert das wirklich! Ihr könnt mir dabei helfen, zu entscheiden, wie es hier weitergeht. Ich danke euch schon mal im Voraus!

Und da ich nicht ohne Bilder und Ideen hier gehen will, kommen hier die Idee, die ich für den ersten tag meiner Vorschauwoche vorbereitet habe. Aktuell zeige ich die Sachen nur auf YouTube und Instagram. Vielleicht auch hier wieder? ;o)


Die Prägeform ist so schön, dass man echt nicht mehr auf der Karte braucht! Oder, was meint ihr?


Und das Designpapier ist definitiv ein großer Favorit von mir!


Ebenso wie die Rahmen! Ihr seht also, die neue Produktreihe "Rustikaler Charme" ist ein Favorit von mir. :o)

So öffnet sich die Karte oben übrigens. Auch dafür sind die neuen Rahmen super geeignet! Das Entstehen der Karten habe ich in der Stempelstunde auf YouTube gezeigt. HIER *klick* könnt ihr es euch noch einmal bei Interesse ansehen. ;o)


So, für heute verabschiede ich mich wieder hier. Ich bin gespannt auf eure Nachrichten!

Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
dann fange ich mal an... Ja ich schaue sehr regelmäßig, fast täglich, ob es etwas Neues auf dem Blog gibt. Ich finde, auf Insta sieht man ja mehr oder weniger die Fotos, hier finde ich die Erläuterungen zum Entstehen der Werke recht hilfreich und interessant. Und ja, so ein bisschen was Privates zwischendurch ist schon auch interessant und auflockernd. Wenn man z.B. so sieht, wie groß die Kinder geworden sind über die Jahre. Erinnere mich noch an Schnullerbilder ;-)
Aber man schaut eben nur und kommentiert eben kaum. Deshalb an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die Anregungen und Ideen und die investierte Zeit.
Viele Grüße
Kerstin

tiny-cookie hat gesagt…

Hi Constanze,
ich persönlich schaue Blogs lieber als Insta oder Facebook.
Irgendwie sind mir die anderen Medien zu schnelllebig und man wischt nur von einer Idee zur anderen. Ich finde, Blogs wirken da wie eine Entschleunigung.
Ich kann aber auch verstehen, wenn es mal Zeiten gibt, wo es stressiger ist und es dann auf dem Blog etwas ruhiger ist. Gerade jetzt zur Vorschauwoche von SU musst du dir meiner Meinung nach nicht die Arbeit machen, hier noch mal alles von den täglichen Videos zu wiederholen.
Da steckt ja auch unglaublich viel Arbeit und Zeit drin.
Ich glaube, es gibt viele stille Leser, die gerne auf Blogs lesen und sich von den tollen Ideen inspirieren (und teilweise auch von dem Geschriebenen unterhalten) lassen.
Aber bitte mach so, wie es gerade für dich passt.
Es soll ja immerhin auch dir Spaß machen.
Liebe Grüße, Madlen

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,
Ich gehöre auch zu Deinen treuen „stillen Lesern“ und habe bisher keine Kommentare hinterlassen. Ich kann nachvollziehen, dass ein Blog viel Arbeit ist und es natürlich eine Überlegung wert ist, wenn Du Zeit und Herzblut investierst und die Besucherzahlen sinken.
Ich schaue regelmäßig vorbei und bin auch nur dann auf Youtube unterwegs, wenn ich auf einem Blog ein interessantes Projekt entdeckt habe, zu dem es auch ein Video gibt. Von daher müsste ich mich schon umstellen, wenn Du Deinen Blog aufgibst. Aber falls Du Dich dafür entscheidest und das einfach für Dich sinnvoller ist, dann müsste ich halt dort regelmäßig nach Dir suchen. ;-)
Liebe Grüße und schönen Feiertag,
Claudia