Stempelstunde - "Fun Fold Karten"

Gestern Abend war es wieder Zeit für meine Stempelstunde, mein wöchentliches Live auf meinem YouTube-Kanal. Dieses Mal habe ich sogenannte "Fun Fold-Karten" vorbereitet. Das sind Karten, die sich anders als "normal" öffnen und damit oft eine kleine Überraschung bieten. Wer mag, kann sich das Video hier noch einmal ansehen.


Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich euch hier die Karten auch noch einmal zeige, also zumindest Fotos davon. Für meine Karten habe ich einiges an verschiedenen Materialien genutzt. Zum einen Produkte, die es weiterhin gibt wie das große Tropenblatt, aber auch Artikel, die momentan im Ausverkauf sind und daher stark reduziert. 


Die Stanzformen "Sommerblüten" sind einfach nur toll. Und das passende Stempelset "Shared Summer" dazu ebenso. Und das Beste ist, dass die Sachen jetzt mega reduziert sind! Das Schnäppchen sollte man sich sicher nicht entgehen lassen. Ich meine, seht euch doch nur mal diese wunderschönen, gestanzten Blüten und Blätter an. Mit ein wenig Farbe gewischt und "bekleckert", sind sie eine so geniale Verzierung für jedes Projekt, dass ich mich jetzt frage, warum ich die nicht öfter genutzt habe. Manche Highlights erkennt man einfach zu spät. Naja, zum Glück noch nicht ganz zu spät, denn noch sind sie ja erhältlich und mit nur 16,80€ unschlagbar günstig. *Werbung aus* *hihi*


Bei der zweiten Karte erkennt man auf dem Bild nicht, wie besonders sie sich öffnet. Aber ich würde sie eine Gatefold-Flap-Karte nennen. Im Video könnt ihr dann sehen, wie das aussieht. ;o) Auch diese Stempel und Stanzformen sind super reduziert und noch erhältlich. Nur mal so erwähnt. *lol*


Die letzte Karte ist mit Produkten aus den "Exklusiv online"-Artikel gemacht. Mit denen kann ich ja zum Glück noch eine ganze Weile spielen. 

"Fun Fold-Karten" machen total Spaß! Wenn ihr es noch nie versucht habt, dann solltet ihr es mal tun. Und glaubt mir: das geht ganz einfach und ist oft auch recht schnell zu machen. Und wer diese Art Karten kennt und vielleicht sogar genau die Art, die ich in der Stempelstunde gemacht habe, den erinnere ich hoffentlich an den Spaß dabei und motiviere dazu, mal wieder welche zu basteln.

Zu meiner Stempelstunde mache ich immer ein besonderes Angebot, dass ihr natürlich auch nutzen könnt: wer bis zum Sonntag, den 16.04.2023 bei mir direkt oder über meinen Onlineshop *klick* im Wert von mind. 35€ Stampin´Up!-Produkte bestellt, bekommt von mir das Materialpaket inkl. einer Anleitung für die im Video gezeigten Projekte gratis zugesandt. Bitte nutzt im Onlineshop den folgenden GASTGEBERINNENCODE: JRND9Y37. Wer für mind. 75€ bestellt, bekommt von mir ZUSÄTZLICH noch eine ganzes Paket "Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer" im Wert von 9,25€ geschenkt. In Kombination mit den super Angeboten aus dem Ausverkauf lohnt sich das richtig, denke ich.

So, damit wünsche ich euch heute noch einen schönen, entspannten Rest des Tages! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: