Stempelstunde "Hochzeitskarten"

Wenn auch leider später als versprochen, kommen heute die Hochzeitskarten, die ich am letzten Dienstag in der Stempelstunde auf "YouTube" gebastelt habe. Ich bin jeden Dienstag um 19:30 Uhr live auf meinem YouTube-Kanal, um mit und für euch einige Ideen zu umzusetzen. Auch wenn man es live nicht schafft oder verpasst hat, kann man zum Glück auch später noch alles auf YouTube sehen. Daher hier zuerst noch einmal die Aufzeichnung meiner Stempelstunde von dieser Woche.


Es hat (nach anfänglichen technischen Problemen...) wieder sehr viel Spaß gemacht! Und ich freue mich sehr, dass meine Ideen wieder so gut angekommen sind. Wobei solch klassischen Hochzeitskarten nicht schwer für mich sind. Immerhin liebe ich viiiieeeel Weiß auf meinen Karten! ;o)

Hier noch einmal Bilder meiner Ideen:


Ich sage euch allerdings, dass das Fotografieren der Karten weniger spaßig war. So viel Weiß ist für die Kamera echt doof. Vor allem, wenn dass auch noch ein Prägefolder genutzt wurde. Das Bild ist daher leider schlecht, aber ich hoffe, man kann die schöne Prägung dennoch erkennen. 


Und da es bei Hochzeiten immer sehr beliebt ist, auch heiß embossen, habe ich dies mit dem Spruch auf der letzten Karte auch getan. Das ist übrigens Gold - was leider auch nur schlecht zu erkennen ist. Sorry! Ich glaube, dass die Karten im Video ein wenig besser zu erkennen sind. 


Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn euch meine Ideen gefallen. Und nutzt gerne noch mein Angebot, welches bis morgen noch gilt: wer bis zum Sonntag, den 09.04.2023 bei mir direkt oder über meinen Onlineshop *klick* im Wert von mind. 35€ Stampin´Up!-Produkte bestellt, bekommt von mir das Materialpaket inkl. einer Anleitung für die im Video gezeigten Projekte gratis zugesandt. Bitte nutzt im Onlineshop den folgenden GASTGEBERINNENCODE: JRND9Y37 Wer für mind. 75€ bestellt bekommt von mir ZUSÄTZLICH noch eine ganzes Paket "Schmetterlinge in Matt Messing" im Wert von 12,25€ zusätzlich geschenkt.

So, wenn die Sendungsverfolgung Recht hat (was ich sehr hoffe) trudelt in wenigen Momenten meine Vorbestellung der neuen Stampin´Up!-Sachen ein. Ich glaube, ich versuche mich mal an einem Auspackvideo dazu. Mal sehen, was das wird. So oder so freue ich mich aber tatsächlich nach all den Jahren immer noch wie ein kleines Kind auf neues Spielzeug von Stampin´ Up!

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: