Frohe Ostern! & und ein Auspackvideo

Das Wichtigste zuerst: Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe ihr habt oder genießt noch schöne Stunden mit lieben Menschen!



********************

Wie ihr wisst, läuft aktuell der Ausverkauf. Und auch die Möglichkeit für DemonstratorInnen erste Produkte und neue Farben aus dem kommenden Jahreskatalog zu bestellen, hat angefangen. Ich habe am Samstag meine erste Vororder bekommen und dachte mir, ich zeige mal meine erste Auswahl in einem Video. Hier könnt ihr es sehen:


Allerdings ändert dieses Video nicht, hier ich es bisher mit einem Katalogstart gehalten habe und auch für die Zukunft weiter plane. Es gibt in der Woche vor dem Katalogstart am 02. Mai 2023 wieder täglich Ideen für neue Produkte von mir zu sehen. Bis dahin zeige ich euch liebe noch die Dinge, die es aktuell gibt, denn da ist noch so viel tolles dabei und ihr könnt auch jetzt noch richtig gute Schnäppchen machen! Und ehe die Chance verloren geht, nutze ich lieber die Produkte, die noch nicht die Aufmerksamkeit von mir bekommen haben oder wo ihr eben noch tolle Schnäppchen machen könnt. Viele glauben immer, dass nach den ersten Tagen schon alles Gute ausverkauft ist. Das ist aber tatsächlich nicht so. Gerade dieses Jahr sind noch viele tolle Sachen zu haben. 

Falls ihr fragt, warum ich dann das Auspackvideo gemacht habe: ich weiß, dass sehr viele daran interessiert sind, Neues zu sehen. Und im Rahmen eines Starterpaketes könnt ihr ja auch tatsächlich schon neue Produkte kaufen. Solltet ihr also schon länger überlegen, ob ihr bei Stampin´Up! einsteigen möchtet, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, denn dann könnt ihr eben schon Neues (wie z.B. all die neuen Farben) kaufen und wenn der Katalog dann an den Start geht auf jede eurer künftigen Bestellungen sparen. Das Starterpaket selbst ist ja immer schon ein mega Angebot selbst! Das lohnt sich immer! Melde dich also gerne bei mir, wenn du dazu noch Fragen hast oder weitere Infos brauchst. Einiges dazu erfährst du auch auf meiner Teamseite *klick*. Dort kannst du auch den direkten Link zum Einstieg in mein Team finden. 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: