Anleitung für eine "Fun Fold-Vögelchenkarte"

Schon Anfang der Woche habe ich ein neues Video auf meinen YouTube-Kanal geladen. Da zeige ich euch, wie ihr eine witzige Fun Fold-Karte mit den niedlichen Vögelchen aus "Gut gezwitschert" basteln könnt:


Ich habe das Set schon länger nicht mehr benutzt, finde es aber für den Frühling z.B. total passend! Und in Kombination mit dem Designpapier "Rustikale Karos" noch einmal mehr. Ich liebe es immer wieder, wie ich Dank dem super Farbzusammenhang ganz einfach passend zum Papier stempeln kann. Und Dank der Vogel-Stanze muss ich nicht einmal unbedingt etwas ausschneiden. Man kann natürlich auch einfach auf das Stempeln verzichten und "nur" ein Vögelchen ausstanzen, aber beides zusammen macht eben auch direkt doppelt so viel Spaß. :D


Gerade jetzt mit dem Osterfest vor der Tür, möchte ich einfach nur endlich Frühling haben. Leider sind die Temperaturen hier aktuell oft noch sehr kalt. Das Wetter fühlt sich eher nach Winter an. Da muss ich es mir eben auf meinem Basteltisch frühlingshaft machen. 


Mögt ihr solche "Fun Fold-Karten", also Karten, die sich anders als "normal" öffnen oder dann ggf. irgendwelche interaktiven Teil haben? Von Zeit zu Zeit mache ich sie tatsächlich gerne. Aber manchmal darf es eben auch "normal" sein. Die Mischung macht es für mich. 

Gestern Abend war ich auch wieder live auf YouTube. Die Karten davon zeige ich euch morgen hier. Ich muss heute erst noch einmal Fotos machen. Aber ich verrate schon mal, dass es gestern um Hochzeitskarten ging. Wer nicht auf die Bilder hier warten mag, kann ja schon mal auf YouTube gucken. :o)

Für heute bleibt mir nur noch eines, nämlich euch zu wünschen, dass ihr gesund, munter und kreativ bleibt! 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: