Der Ausverkauf startet um Mitternacht!

Und, seid ihr bereit? Der Ausverkauf von Stampin´Up! heute um Mitternacht geht es los! Dann könnt ihr die Dinge, die im neuen Hauptkatalog nicht übernommen werden, teilweise mit bis zu 60% Rabatt kaufen. Das lohnt sich sicher! Der Ausverkauf gilt für den noch aktuellen Jahrskatalog, wie auch für den Minikatalog Januar - April 2023. Alle Infos und die Listen dazu findet ihr HIER *klick* Um schnellstmöglich zuschlagen zu können, empfehle ich euch, meinen Online-Shop zu nutzen. Ich selbst werde erst morgen im Laufe des Tages bestellen können. Da könnte manches leider schon weg sein. Wer den Online-Shop nutzt und dabei den Gastgeberinnen-Code JRND9Y37 angibt, bekommt von mir ein Geschenk zu gesandt.

In dem Zusammenhang auch der Hinweis, dass leider viele Produkte im neuen Katalog teurer werden. Auch Stampin´Up! kommt leider um Erhöhungen nicht drumrum. Nutzt also die Gelegenheit, um ggf. noch manche Dinge auf eurer Wunschliste günstiger zu bekommen. Das gilt auch für die noch bestellbaren Produktpakete. Selbst wenn beide Artikel in den neuen Katalog übernommen werden, gibt es dann leider den Rabatt von 10% für das Paket nicht mehr.

Also: stellt euch eure Liste zusammen und shoppt, sobald ihr könnt! Ich drücke euch natürlich feste die Daumen, wenn ihr heute Nacht schon Schnäppchen machen möchtet. Wer da etwas entspannter ist, kann mir seine Bestellung natürlich auch gerne senden und ich gucke, was ich morgen bekomme. Denn alles wird heute Nacht sicher noch nicht weg sein. ;o)

Damit wünsche ich allen einen schönen Abend! Bleibt gesund, munter und kreativ! :o)

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: