Farbumstellung und weitere Infos

Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich den Blog in der letzten Zeit leider vernachlässigt habe. Irgendwie habe ich nicht die Ruhe für Blogposts hier gehabt und "einfach lieblos" die Bilder oder Videos hochladen wollte ich auch nicht. Ich hoffe, ihr versteht das.

Wie auch immer, es tut sich einiges bei Stampin´Up! und so wird es endlich mal wieder Zeit für einen Post hier! :o) 


Das momentan Wichtigste zuerst: Es steht ein Farbwechsel bei Stampin´Up! an! Einige Farben werden mit dem neuen Jahreskatalog ab Mai nicht länger erhältlich sein. Dafür werden natürlich neue Farben kommen und manche Farben zurückkehren, die wir als InColors schon einmal hatten. 

Hier ein kurzes, "offizielles" Video dazu für euch:


Wichtig ist, dass es ab sofort heißt: wenn weg, dann weg! Zur Vereinfachung hier die Farben, die aus unserem "Stammsortiment" gehen werden (ohne bestimmte Reihenfolge;o) ):
  • Farngrün
  • Mangogelb
  • Saharasand
  • Bermudablau
  • Minzmakrone
  • Wildleder
  • Kischblüte
  • Pazifikblau
  • Himbeerrot
  • Safrangelb
  • Merlotrot
Daneben werden auch die InColors 2021 - 2023 verschwinden mit Ausnahme von Freesienlila, welches in die Stammfarben wechselt. Es verschwinden also neben den o.g. Farben auch folgende:
  • Seladon
  • Lodengrün
  • Bonbonrosa
  • Papaya
Mein Tipp ist sich jetzt noch die Sachen in diesen Farben zu bestellen, die man noch haben möchte. Ich weiß z.B., dass auch einige Lieblinge von mir dabei sind. :o( Bestellt euch also jetzt schnellstmöglich den Farbkarton, Stempelkissen und Nachfüller in den Farben, die ihr noch braucht. Nicht, dass es nachher zu spät ist und ihr es ggf. bereut.

EDIT: Die ersten Nachfüller und Co. sind leider bereits ausverkauft! Also lieber schnell zuschlagen!

Wie ihr in dem Video sehen konntet, werden wir auch eine tolle neue Farben bekommen. Darauf freue ich mich natürlich auch total! Ich habe sogar schon erste Lieblinge ausgemacht, aber muss natürlich alle erst einmal live sehen und rumprobieren, ehe ich dazu was sagen kann. *gg*

Außerdem wird es ab dem 04. April 2023 einen Ausverkauf geben - sowohl für den Hauptkatalog als auch für den Minikatalog Januar - April. Dabei könnt ihr bis zu 60% sparen. Damit ihr euch darauf auch schon vorbereiten könnt, habe ich hier die Listen und die ggf. reduzierten Preise für euch. 



So könnt ihr schon mal durchgucken, was geht. Sollte etwas auf der Liste stehen, was ihr unbedingt noch haben möchtet, solltet ihr NICHT auf den Ausverkauf warten, denn wir wissen aus der Vergangenheit, dass es da manchmal schnell geht und man den Kürzeren zieht. Also auch diese Dinge lieber gleich ordern. 



Und haltet dann für den 04.04. eure "Schnäppchenliste" bereit, wenn ihr versuchen möchtet, etwas zum günstigeren Preis zu ergattern. :o)

Es gilt wie immer: meldet euch gerne jederzeit, wenn ihr Fragen habt oder ich für euch bestellen kann. Ich bin gerne für euch da! Um direkt schnell bestellen zu können, nutzt gerne auch meinen Online-Shop *klick*

Zu "guter" Letzt noch die Info: der Stamparatus verlässt ebenfalls das Programm.  EDIT: der Stamparatus ist zwischenzeitlich leider bereits ausverkauft!!!

Ihr könnt ihn (sowie das Zubehör) noch so lange der Vorrat reicht, bestellen. Das kann zwar auch bis über den Start des neuen Kataloges Anfang Mai gehen, aber verlassen sollte man sich darauf nicht. Wer ihn kennt, weiß, was für ein tolles Werkzeug der Stamparatus ist. Ich werde meinen sicherlich weiterhin nutzen und bin traurig, dass dieses geniale Teil verschwinden wird. Aber ok, nun ist es eben so.

Puh, das war jetzt einiges an Infos! Ich hoffe, ihr seid damit auf dem aktuellen Stand. Zum neuen Katalog werde ich euch in den nächsten Tagen natürlich auch noch was berichten, aber der ist jetzt so ganz aktuell erst einmal noch nicht so wichtig. ;o) Bis er für alle an den Start geht, vergehen noch Wochen. Aber wer nicht warten kann, kann ab dem 04.04.2023 erste Produkte daraus auch in sein Starterpaket packen. Oder vorher schon einsteigen, damit man dann direkt bei der Vorauswahl an neuen Produkten (inkl. der vielen schönen neuen Farben!) zuschlagen kann. Das lohnt sich sicher! ;o) Auch hier beantworte ich eure Fragen natürlich sehr gerne! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: