"Osterkörbchen"

Heute habe ich wieder eine Idee für Ostern für euch. Wie viele andere bastle ich sehr gerne auch für Ostern. Ok, ich bastle zu allen Anlässen gerne. *hihi*  Es macht einfach so viel Spaß! Und so hole ich mir selbst bei den kalten Temperaturen draußen den Frühling schon mal ins Haus. Und das tut einfach gut - wie das Basteln mir überhaupt immer gut tut. :o)

Ich habe eine weitere Idee für ein Osterkörbchen für euch. Eines hatte ich ja schon mal in einem Live auf YouTube dieses Jahr mit einem der niedlichen Osterhasen gemacht. Und jetzt habe ich noch eine weitere Idee. Und damit ihr auch diese nachbauten könnt, habe ich euch wieder ein Video dafür gemacht. 


Diese Körbchen sind nicht nur einfach und schnell gemacht, sie brauchen auch nur sehr wenig Material. So kann man damit auch super in Massenproduktion gehen, wenn man z.B. die Familie, Freunde, Kollegen oder Nachbarn zum Osterfest einen lieben, kleinen Gruß zukommen lassen möchte.


Ich sage es gerne immer wieder: ich kann von diesen bezaubernden Osterhasen einfach nicht genug bekommen! Und da es Stempel sind, die ich ja immer wieder nutzen kann, muss ich mich da ja zum Glück auch nicht einschränken. Ha! Und ich hoffe, ihr seid es auch noch nicht leid, die kleinen Hoppeltierchen zu sehen!?


Ich liebe die zarten, fröhlichen Farben für den Frühling! Geht es euch auch so? Ich liebe ja ohnehin vor allem alles pastellige und im Frühjahr kann ich mich damit dann auch ganz offiziell austoben. Wobei ich mich davon auch den erst des Jahres nicht abhalten lasse. :D Und auch, wenn ich viele meiner Stampin Blends.Farben genutzt habe, kann man die Körbchen natürlich auch weniger bunt machen. Oder insgesamt anders gestalten - z.B. mit Blümchen oder nur mit einem lieben Gruß. Da gibt es sooo viele Möglichkeiten! Erlaubt ist, was gefällt und gerade in der Kreativität gibt es keine Grenzen.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche morgen! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bist dann, 
eure 



1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Ich liebe die kleine Hasen auch und das Körbchen ist einfach nur Zucker ��
Liebe Grüße, Madlen