Stempelstunde "Echte Einhörner"

Heute Abend ist es wieder soweit und eine neue "Stempelstunde" startet um 19:30 Uhr auf meinem YouTube-Kanal. Dieses Mal habe ich einige Ideen für das neue Produktpaket "Echte Einhörner" für euch. Ich bin total begeistert davon und hatte riesigen Spaß dabei, meine Projekte für euch vorzubereiten. 


Ich hoffe, ihr seid heute Abend live dabei? Klickt einfach HIER, um zum Live zu kommen. Und wenn ihr heute Abend nicht dabei sein könnt, dann ist das auch kein Problem, da ihr die Aufzeichnung jederzeit noch nachträglich über den obigen Link ansehen könnt! Ich bin sicher, dass wir wieder sehr viel Spaß zusammen haben werden! Und natürlich gibt es auch wieder ein besonderes Angebot von mir dazu für euch und auch eine Verlosung. Letztere lohnt sich dieses Mal sogar ganz besonders, denke ich. ;o)

Ich hoffe, wir sehen uns nachher! Und bleibt gesund, munter und kreativ! 

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohhh das klingt sehr vielversprechend und die Schnipsel sehen schonmal klasse aus :).