Fun Fold-Gutscheinkarte "Goose Bumps"

Viele benötigen immer wieder Karten, in denen sie Gutscheine oder auch Geld verschenken können. Heute habe ich dazu eine ganz einfache Idee. Sicher nichts weltbewegendes, aber eben weil es so einfach und schnell geht, mag ich diese Art Karte so sehr. 

Ich habe auch dieses Mal wieder ein Video für euch dazu. ;o)


Und natürlich auch Bilder:


Ich finde die Gänse, die sich die "Faust" geben irgendwie lustig. Vor allem mit dem "Gosse bumps" Spruch dazu. *hihi*

Das Schöne an dieser Kartenart ist, dass sie sich eben ungewöhnlich aufklappt (deswegen "Fun Fold") und dazu noch Platz für einen Gutschein, Geld oder andere flache, kleine Dinge hat. 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem Video und der Idee. Ich werde mich jetzt an die letzten Vorbereitungen für mein Live morgen Abend auf meinem YouTube-Kanal machen. Ich hoffe, ihr seid (wieder) dabei? Es wird sicher wieder lustig und kreativ!

Bis dahin bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

Ocean's Treasure hat gesagt…

Ich bin zutiefst dankbar für inspirierende und aufschlussreiche Worte, die neue Denkhorizonte und kreative Freiheit eröffnen. Hör nicht auf.