Anleitung "Frühlingsbox"

Wie in den letzten Wochen auch, habe ich heute wieder ein Video mit einer Anleitung für euch. Ich mag es, wenn ich die Dinge, die ich habe, auch noch anders nutzen kann, als vielleicht vorgesehen. So habe ich mir dieses Mal die (auch so schon) wundervolle Kissenschachtel-Stanzform genommen und eine größere Verpackung damit gezaubert. Wobei: Zauberei ist das nicht und vielleicht sind meine Anleitungen für manche auch "kalter Kaffee", aber ich freue mich immer, wenn ich einfach mal wieder eine Idee wachrufen kann oder denen, die es noch nicht kennen, etwas Neues zeigen kann. 

Hier also das Video für euch:


Die kleine Schachtel ist wirklich leicht zu machen und braucht keine besonderen Kenntnisse. Und ihr habt wie gesagt, eine weitere Idee, wie ihr eure Kissenschachtel nutzen könnt. 

Das Schöne ist auch, dass man je nach Deko die Verpackung für die unterschiedlichsten Anlässe nutzen kann. Es ist egal, ob im Frühling, zu Ostern, zum Geburtstag, zur Babyparty, Hochzeit oder was auch immer! Alles ist möglich. Einfach die Farben oder Motive anpassen und schwupp, schon passt es!


Ich mag die schönen Blüten aus dem Produktpaket "Florale Freundschaft" total. Ebenso das passende Papier. Deswegen musste beides heute noch mal zum Einsatz kommen. Es passt auch so gut zum Frühling und ich liebe diese zarten Farben. 


Ich finde ja, dass alles so beinahe romantisch aussieht. Aber nicht zu kitschig, dass man es nicht zu jedem Anlass momentan verschenken könnte. Oder was meint ihr?

Auf jeden Fall hoffe ich wie immer, dass ich euch inspirieren konnte und wünsche euch ganz viel Spaß beim Basteln! Und wenn ihr die Produkte haben möchtet, die ich genutzt habe, denkt auch immer daran, dass ich mich freue, wenn ihr diese über mich bestellt. Natürlich könnt ihr auch alle anderen Stampin´Up!-Produkte über mich beziehen! Wendet euch dafür einfach per Mail *klick* an mich oder nutzt die unterstehenden Bildchen mit den genutzten Materialien, um diese in meinem Onlineshop direkt jederzeit zu online zu kaufen. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch natürlich auch gerne jederzeit bei mir!

Bleibt gesund, munter und kreativ und kommt morgen gut in die neue Woche! :o)

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: