Exklusiv online - Tolle neue Sachen


Die Sale-A-Bration ist kaum zu Ende, da gibt es direkt wieder etwas tolles Neues von Stampin´Up! Denn ab heute bekommt ihr wundervolle, brandneue Produkte, die in keinem der Kataloge zu finden sind. Diese nennen sich "Exklusiv online". Der Name kommt daher, dass diese Produkte eben keinem Katalog zugeordnet sind. Das bedeutet aber natürlich NICHT, dass ihr sie nur online bestellen könnt. Natürlich könnt ihr wie ggf. sonst auch bei einer Stempelparty oder per Mail direkt bei mir bestellen. :o) Und glaubt mir: ihr wollt diese neuen Sachen! *gg*

Um die neuen Sachen zu sehen, geht gerne in meinem Onlineshop *klick* gucken. Ich habe euch aber hier die neuen Sachen z.T. mal eingefügt und direkt mit meinem Shop verlinkt, um es einfacher zu machen. Ihr seht die deutschen Produktpakete und anderen Dinge. Natürlich bekommt ihr auch die anderen Sprachen und könnt auch einzelne Stempelsets bzw. Stanzen bestellen. Dies war von mir jetzt einfach zur Vereinfachung erst einmal gedacht. ;o)


Morgen zeige ich euch auch hier die ersten Ideen mit einigen der neuen Produkte! 

Habt einen wundervollen Abend und bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: