Vorschauwoche Tag 7 - Petal Park

EDIT: Sorry, dass es heute so spät geworden ist. YouTube mag mein Video heute leider nur sehr langsam hochladen und verarbeiten. :/
----
Da ist es auch schon wieder: Das Ende der Vorschauwoche ist da! Heute habe ich die letzten Ideen der Vorschauwoche für euch. Es sind aber natürlich (ganz sicher sogar!) nicht meine letzten Ideen mit den neuen Produkten aus dem morgen startenden Minikatalog von Stampin´Up! Nur endet die Vorschauwoche, eben weil der neue Katalog morgen eben an den Start geht. Ich werde euch hier morgen vormittags den Link zum Online-Katalog einstellen und auch alle Infos zur ebenfalls morgen startenden Sale-A-Bration geben. Und natürlich könnt ihr dann auch direkt bestellen! Wendet euch gerne jederzeit mit euren Wünschen und Fragen an mich!

Heute habe ich für euch das neue Produktpaket "Petal Park" für euch und wie in den letzten Tagen gibt es auch wieder ein Video dazu. Viel Spaß damit! 


Die Blumen sehen einfach nur wunderschön aus und ich bin auch total begeistert von den vielen kleinen Motiven mit denen man sooo viel machen kann! Heute habe ich sie z.B. mal benutzt, um mein "Designpapier" selbst zu gestalten.


Aber es gibt noch viele Ideen mehr! Ich sehe die kleinen Motive auch in meinem Planer, als kleiner Hingucker auf Karten oder auch für Verpackungen. Wie jedes Mal gehen mir gerade auch wieder ´zig Ideen für das Set durch den Kopf. Kennt ihr sicher auch, oder?

Und neben dem Produktpaket "Petal Park" habe ich auch das neue Paket "Fröhliche Etiketten" für meine Sprüche und auch den Hintergrund dafür auf den oberen Karten genutzt. Und mein neuer Lieblingsspruch "Einfach mal so" ist ja auch aus dem Set und kam direkt noch einmal zum Einsatz.


Sind die Blumen nicht wirklich wunderschön? Ich bin auf jeden Fall begeistert! Und man kann sie Dank der passenden Stanze nicht nur stempeln, sondern dann auch direkt ausstanzen. So macht es gleich noch einmal mehr her. 


Während ich so über die weiteren Ideen damit nachdenke, überlege ich auch schon, welche Farbkombis ich nutzen kann. Das ist ja das Tolle am Stempeln: es gibt so unendlich viele Möglichkeiten! Und so kann man für jeden Geschmack etwas finden. Ich liebe es! 

So, morgen Vormittag werde ich hier wie schon gesagt alle Infos zum neuen Minikatalog und der ebenfalls beginnenden Sale-A-Bration posten. Und wie ebenfalls schon erwähnt, wird es hier auch künftig noch weitere Ideen (und auch Videos!) für euch geben. Ich freue mich schon drauf! Und solltet ihr dazu Wünsche an mich haben: immer her damit! Ich freue mich ja, wenn ich euch etwas zeigen darf. :o)

Nun bleibt mir für heute nur noch eins: bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: