Vorschauwoche Tag 6 - Freundliche Wichtel

In meiner heutigen Vorschau zum neuen Minikatalog von Stampin´Up! habe ich mir mal keine Produktreihe oder ein Paket ausgesucht. Statt dessen habe ich heute "nur" ein Stempelset für euch. Dazu aber dann auch noch ein schönes neues Designpapier. :o) Ich hoffe, ihr habt auch wieder Lust auf das Video? Ich zeige euch wieder die neuen Produkte, dazu eine Kartenidee, die ich mit und für euch bastle und auch die anderen Ideen zeige ich euch natürlich wieder.


Für alle, die hier auch nur manchmal sind, dürfte klar gewesen sein, dass ich an den Wichteln nicht vorbeikomme. *gg* Schon die Wichtel aus dem (nur noch bis morgen gültigen!!) 2. Minikatalog 2022 hatten es mir total angetan. Da freue ich mich natürlich, dass diese jetzt "Verstärkung" bekommen. Und süß sind die kleinen Gnome allemal, oder?

Und auch heute habe ich natürlich wieder Fotos meiner Ideen hier für euch auf meinem Blog.


Paper Piercing, also das Nutzen von Designpapieren, um einem Motiv Farbe und ggf. auch ein Muster zu geben, macht echt Spaß! Überhaupt hatte ich wieder total viel Spaß beim Basteln! Mit jedem Tag, den ich hier was zeige und mit dem Basteln der Karten dafür habe ich mehr und mehr Spaß an den Sachen. Gerade an den hier momentan oft grauen und manchmal auch gefühlt sehr langen Tagen tut es mir total gut. Ich liebe mein Hobby! :D


Sind die zusätzlichen Motive in dem Set neben den Wichteln nicht auch absolut Zucker? 


Und diese Beiden? Die wollen doch gerade anbandeln, oder? Diese Blicke! Herrlich! 

Morgen ist es dann leider schon Zeit für die letzte Vorschauidee zum ersten Minikatalog 2023. Eigentlich schade, dass es dann schon wieder vorbei ist. Aber vielleicht sollte ich solche "Produktvorstellungen" auch weiterhin machen? Was meint ihr dazu? Ideen werde ich hier natürlich auch weiterhin wieder zeigen. Das bleibt auf jeden Fall!

Das war's für heute erst einmal wieder. Wir sehen und hoffentlich morgen wieder! Bis dahin bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: