Vorschauwoche Tag 5 - Bezaubernde Bucht

"Ein wenig später" schien scheint momentan das Motto meiner Beiträge... Aber besser spät, als nie, oder? Auf jeden Fall kommt hier nun Tag 5 der Vorschauwoche zum neuen Minikatalog von Stampin´Up! In einem Kommentar auf YouTube gab es die Frage, ob es die Strandläufern aus dem neuen Katalog auch noch zu YouTube schaffen werden. Klar, warum auch nicht! Also kommen sie heute mitsamt ihrer Produktreihe "Bezaubernde Bucht". :o)


Ich gebe zu, dass ich mich anfangs ein wenig schwer getan habe, mit der Reihe etwas zu basteln. Nicht, weil mir die Reihe nicht gefällt oder so. Nein, ich finde sie sogar total schön! Aber ich bin derzeit kaum auf Meer und Strand eingestellt. Ja, ich liebe das Wasser und den Strand, aber momentan ist es für mich tatsächlich mal nicht sooo präsent. Ungewöhnlich für jemandem aus dem hohen Norden, der in einer halben Stunde am Strand stehen könnte, ich weiß. Nachdem ich aber angefangen habe, lief es dann besser und besser und mehr und mehr Ideen kamen - wie so oft! Und nun habe ich leider Meerweh. *lach* Da ich allerdings bereits wieder arbeiten muss, ergibt sich trotz der Nähe nicht so schnell die Gelegenheit. 

Ok, genug geschwafelt! Im Video seht ihr wie immer die Produkte der Reihe. Dazu zeige ich euch eine einfache, schnell und dennoch schöne Möglichkeit eure Hintergründe selbst zu gestalten und bastle die Karte dann fertig. Und natürlich gibt es auch wieder andere, zusätzliche Ideen. Und hier wie zuvor Fotos von allen Projekten:


Wie ich den Hintergrund mit den Blendung Pinseln in dieser ersten Karte gemacht habe, zeige ich euch im Video. ;o)


Man kann den Hintergrund aber natürlich auch "normal" wischen und dann bespritzen. 


Oder man nutzt das schöne Designpapier der Reihe!


Möglichkeiten gibt es wie immer genug! Das Tolle an Kreativität: alles ist erlaubt! 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen (Rest-)Tag! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: