Vorschauwoche Tag 4 - Rustikal floral

Heute ein wenig später, aber ich habe den ersten Tag des Jahres ruhig mit der Familie angehen lassen. :o) Das Wichtigste natürlich zuerst: ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und kreatives neue Jahr! Möge 2023 euch Wünsche erfüllen und viele schöne Momente bringen!

So, nun zur heutigen Vorschau. Dieses Mal zeige ich euch die neue Produktreihe "Rustikal floral". Auch hier bin ich total begeistert von den schönen Designpapieren, den Farben und einem klasse Produktpaket. Ich fand vieles auf den ersten Blick ins den neuen Katalog schon klasse. Aber je mehr ich mit den Sachen mache, umso begeisterter bin ich! :o)


Auch heute zeige ich euch in dem Video wieder die neuen Produkte, bastle eine der Ideen, die ich für die Reihe habe und zeige dazu noch die weiteren Beispiele. Mit meinen Ideen bin ich auch dieses Mal wieder bei den Farben geblieben, die zu der Reihe gehören. Aber warum auch nicht? Die sind doch auch schön!

Und natürlich habe ich meine heutigen Ideen für euch auch wieder als Foto. 


Bei Motiven, die mit zwei Stempeln zu einem Motiv werden (sogen. "Two Step Stamping"), nutze ich gerne den Stamparatus. Der ist auch bei größeren oder filigranen Motiven immer die beste Lösung. Also habe ich ihn auch heute beim Stempeln dieses zweifarbigen Motivs genutzt. 

Außerdem sind für die Reihe noch die folgenden Ideen entstanden:




Ich bin wie gesagt bei den Farben geblieben, die laut Katalog zu dem Designpapier gehören. Ich habe auch wieder einmal noch sooo viele Ideen mehr. Ich hoffe, dass ich all meine Ideen noch mit euch teilen kann. Morgen geht's aber erst einmal zur nächsten Produktvorstellung. Ich hoffe, ihr seid wieder dabei!?

Bis dahin bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 





Keine Kommentare: