Vorschauwoche Tag 3 - Eulenpost

 Es wird Zeit im Rahmen der Vorschauwoche endlich auch auf die anstehende Sale-A-Bration einzugehen. :o) Für diejenigen, die es nicht kennen: während der Sale-A-Bration (vom 05.01. bis 28.02.2023) bekommt ihr Geschenke zu euren Bestellungen, Bastelparties oder beim Einstieg als Demo. Das ist immer eine besondere Zeit, denn die Boni sind wirklich super. Pro 60€ Bestellwert könnt ihr euch z.B. etwas von den exklusiven Artikeln aussuchen, die es nur als Geschenk in dieser Zeit gibt. Ihr könnt sie also nicht so kaufen. Und zwei dieser Artikel stelle ich euch heute vor. :o)

Zum einen ist da das neue, tolle Stempelset "Eulenpost". Für mich ganz klar ein "Must Have"! Die Eulen sind einfach nur klasse und mit ihren großen Kulleraugen zu niedlich! Dazu zeige ich euch heute auch das Designpapierpaket "Fröhliche Muster", das ich mit seinen schönen Farben und Mustern ebenfalls total genial finde.

Auch heute habe ich wieder ein Video dazu für euch. Ich zeige euch darin das komplette Designpapier und einige farblich unterschiedliche Varianten der Eulen. Dazu bastle ich wieder eine der Kartenideen für euch und zeige euch die weiteren Ideen. Viel Spaß beim Gucken!


Die neuen Anhänger / Labels aus dem Stanzest "Etwas besonderes" passten auch wieder so super, dass sie direkt noch einmal zum Einsatz gekommen sind. 

Und hier nun auch wieder noch Bilder für euch. 


Der kleine Umschlag in der "Hand" der Eule gefällt mir so richtig gut! Danke an meine Schwester für die spontane, tolle Idee! :o)


Und Glückwunschkarten braucht man immer, oder? Oder "einfach mal so"-Karten? Ja, die liebe ich ehrlich gesagt auch. Ich neige leider dazu viel zu selten mal Karten an liebe Menschen zu versenden. Ein neuer Vorsatz fürs neue Jahr? Vielleicht! ;o) Eine gute Idee wäre es auf jeden Fall.


So, da dies definitiv der letzte Post hier für dieses Jahr ist, bleibt mir nur noch eines: Startet gut ins Jahr 2023! Feiert schön, genießt wundervolle Stunden und vor allem bleibt auch heute und im nächsten Jahr gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: