Head over heels

Ich bin ein Hundemensch, durch und durch sogar. immer schon wollte ich einen Hund haben und nun haben wir inzwischen ja sogar zwei. Es ist nicht so, dass ich Katzen nicht mag. Sie sind süß und können auch absolut liebenswert sein. Aber haben wollte ich komischerweise nie eine. Inzwischen geht das auch gar nicht mehr, da ich leider allergisch reagiere. 

Aber wie auch immer: beim Durchblättern des neuen Minikataloges bin ich an dem Stempelset "Love Cats" einfach nicht vorbei gekommen. Diese Katzen sind sooo cool! Und so habe ich mir das Stempelset bestellt. Für mein Teamtreffen gestern ist des dann auch direkt zum Einsatz gekommen und so entstand unter anderem diese Karte:


Ich meine, wie süß ist die Katze bitte? Und wie perfekt passt sie in einen Kreis? Da konnte ich gar nicht anders, als sie sogar in mehrere Kreise zu setzen. *gg*


Wir haben natürlich noch mehr gemacht! Und eine weitere meiner kreativen Ideen zeige ich euch auch noch. Dazu mache ich euch dann auch direkt ein Video mit der Anleitung. :o) Und zur Abwechslung ist es mal keine Karte, sondern eine kleine Schachtel. Ich hoffe, ihr freut euch drauf!?

Für heute wünsche ich euch erst einmal einen schönen Resttag. Bleibt gesund, munter und kreativ! 

Bis dann,
eure 

2 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total niedlich und ein schönes Kärtchen ist das geworden ♥.

LG von Franzi

tiny-cookie hat gesagt…

Diese Katzen sind aber auch zu witzig.
Eine tolle Karte!