Mein erster Markt

Letztes Wochenende war ich zum ersten Mal auf einem Weihnachtsmarkt. Und damit meine ich nicht, dass ich in diesem Jahr zum ersten Mal auf einem Weihnachtsmarkt war. Nein, zum allerersten Mal überhaupt habe ich letztes Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt als Ausstellerin teilgenommen. In nunmehr mehr als 15 Jahren habe ich so etwas noch nie gemacht. Ungewöhnlich, ich weiß, denn viele gehen regelmäßig auf Märkte und bieten ihre Sachen an. Bei mir hat es eben eine Weile gedauert. 


Der Hauptgrund, weswegen ich es bisher nie getan habe, war, dass ich meine fertigen Sachen nie verkaufe. Ich bin lieber diejenige, die anderen zeigt, wie es geht statt für sie zu basteln. Dieses Jahr aber habe ich mich dazu entschieden, mal etwas Neues auszuprobieren und meine Sachen anzubieten, da ich auf unser wunderbares Hobby aufmerksam machen wollte. Und natürlich auch auf die Möglichkeit, mit mir zusammen es mal auszuprobieren. Ich LIEBE es einfach, wenn ich neue Menschen infizieren kann und mit anderen zusammen kreativ werde. 

Daher hatte ich auch einige Kreativsets dabei, um eben darauf aufmerksam zu machen. Selber machen ist schließlich noch besser, als Selbstgemachtes von anderen zu verschenken. :o)


Ich hatte tatsächlich eine tolle Zeit auf dem Weihnachtsmarkt mit vielen schönen Gesprächen. Es war zwar bitterkalt, da die Mühle, in der der Markt stattgefunden hat, null isoliert oder beheizt war (bei Temperaturen von um die 0 Grad schon doof) , aber es war eben dennoch eine klasse Zeit. Nun hoffe und freue ich mich natürlich, wenn ich einige der neuen Gesichter auch mal in meinem Studio begrüßen darf. Überhaupt freue ich mich ja immer über alle, die live oder online Lust haben mit mir zu basteln. Falls ihr es also noch nicht versucht habt, dann hoffe ich, dass sich das ändert! Kreativität ist einfach etwas wundervolles, dass Spaß macht, entspannt und verbindet. 

Da der Markt mich in der letzten Woche doch ganz gut mit Beschlag belegt hat, war es hier leider ruhig und es gab auch kein neues Video. Aber keine Sorge! Jetzt bin ich wieder da! *gg* Wenn alles klappt, wie es soll, dann habe ich übermorgen wieder einen Post hier und auch ein neues Video auf YouTube. Drückt mir die Daumen! *lach*

Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 


Keine Kommentare: