Ausverkauf des Minikatalogs 2. Halbjahr


Morgen, oder besser gesagt heute Nacht ab 0 Uhr, geht's los: der Ausverkauf des Minikataloges startet. Ihr könnt dabei statte Rabatte einsammeln und so richtig sparen! Da lohnt es sich ganz sicher, mal einen Blick zu werfen. Denn selbst, wenn ihr in diesem Jahr mit euren Weihnachtskarten etc. schon fertig seid (meinen Respekt dafür!), dann kommt das Fest im nächsten Jahr wieder. Stimmt´s? Und so kann man die Weihnachtszeit auch weiterhin nutzen, um mit schönen neuen Sachen kreativ zu werden und hat direkt einen guten Start für die Karten für 2023. 

Natürlich könnt ihr mir jederzeit eure Bestellung per Mail *klick* schicken. Es hat sich in den letzten Jahren aber gezeigt, dass es am schnellsten geht, wenn man den Onlineshop *klick* nimmt. Das ist daher meine Empfehlung, wenn ihr frühzeitig etwas ergattern wollt, denn ab jetzt heißt es bei allen Produkten, die auf der Ausverkaufliste stehen: wenn weg, dann weg! Bitte nutzt meinen Gastgeberinnencode X7W9E4G2. Ich sende euch dann ein kleines, schönes Dankeschön für eure Bestellung zu (dieses gibt es natürlich auch für alle, die über mich direkt bestellen!).

Die Liste für den Ausverkauf findet ihr HIER *klick*

Und um noch mehr Sparen zu können, wird ebenfalls ab morgen die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Nun gibt es wirklich keinen Grund mehr, nicht zu bestellen, oder?

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Shoppen!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: