Mein Geschenk für euch

Ich hatte es im letzten Post ja schon erwähnt. Ich feiere derzeit meinnen 15. Stampin´Up!-Geburtstag. Das Video von dem Live, dass ich vorgestern gemacht habe, findet ihr noch auf meinem YouTube-Kanal. Klickt HIER, um es euch noch einmal anzusehen.

In dem Video habe ich mein kleines Danke-Geschenk für alle Besteller in dieser Woche gezeigt. Jeder, der bis kommenden Sonntag, den 20.11.2022 bei mir bestellt, bekommt als Dankeschön dieses kleine Geschenkpaket zu seiner Bestellung dazu. 


Es enthält drei 6x6 Inch-Bögen der rosegoldenen Glanzpapiere, 1m des gestreiften Bandes in Roségold und weiß und ein halbes Päckchen Glitzersteine "Echte Eleganz". Ab einer Bestellsumme von mind. 100€ bekommt jede Bestellerin zudem einen Wink of Stella-Glitzerstift von mir geschenkt. Dabei ist es egal, ob ihr meinen Online-Shop *klick* nutzt oder direkt über mich bestellt. :o) 

Ich habe Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke. Ein Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben in den letzten Jahren. Und denkt dran: bis morgen läuft noch die große Rabattaktion von Stampin´Up! selbst. Da lohnt es sich also noch einmal mehr, etwas zu bestellen!

Außerdem verlose ich noch einen Prägefolder Holzstruktur und einmal das Stempelset "Christmas Season" unter allen, die einen Kommentar unter meinem Video bei YouTube *klick* hinterlassen. So hat jeder die Möglichkeit etwas von mir zu bekommen auch ohne etwas zu bestellen. In meinem Live habe ich auch den kleinen Anhänger gebastelt, den ihr hier auch seht. Ich habe also nicht nur gequasselt. *lol*

Ich hoffe, ihr feiert mit mir! Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Resttag. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: