Aktionsangebot Herbst / Winter & 15 Jahre Stampin´Up!


Zunächst einmal vielen lieben Dank für eure Geduld hier in letzter Zeit! Ehe es hier so richtig kreativ weiter geht, muss ich euch natürlich erst einmal von der genialen Aktion berichten, die Stampin´Up! heute gestartet hat und die nur für vier Tage gültig ist: das Aktionsangebot Herbst / Winter. Hier bekommt ihr dicke Rabatte auf fast alles aus dem Jahreskatalog von Stampin´Up!. Genauer gesagt bekommt ihr:
  • 10 % auf alle Stanzen
  • 15 % auf alle Stempel (Stempelsets für GastgeberInnen sind in dieser Aktion nicht mit inbegriffen)
  • 20 % auf alle Stanzformen
  • 20 % auf alle Prägeformen
  • 20 % auf alle Designerpapiere (gilt nicht für besonderes Designerpapier und Designerpapier im Set)
Ist das nicht ein echtes Knallerangebot? Da lohnt es sich auf jeden Fall am Besten noch heute einen Blick in den Hauptkatalog zu werfen und die offenen Wünsche durchzugehen! 

Meldet euch gerne bei mir, wenn ich euch etwas bestellen darf oder nutzt meinen Online-Shop

Viel Spaß beim Aussuchen und Shoppen! :o)

****************************

Und dann ist für mich heute noch ein besonderer Tag!

Ich feiere heute auf den Tag genau 15 Jahre mit Stampin´ Up! 

Niemals hätte ich damals gedacht, dass Stampin´ Up! mal so ein wichtiger Teil meines Lebens wird. Und vor allem, dass ich auch nach all den Jahren weiterhin so viel Spaß daran habe und weiterhin absolut begeistert und überzeugt bin von dem, was ich mache und verkaufe. :o) Aus diesem Grund gibt es von mir für all meine Besteller, die in dieser Woche (bis Sonntag, den 20.11.2022) etwas über mich bestellen, ein besonderes Geschenkpaket zu jeder Bestellung. Dabei ist es egal, ob ihr die Bestellung direkt über mich oder meinen Online-Shop macht! 

Wer mehr von mir zu meinem Jubiläum und meinem Geschenk für euch wissen will, kann heute Abend ab 19:30 Uhr auf meinem YouTube-Kanal mehr erfahren. Da werde ich nämlich recht spontan heute Abend noch live gehen. Und solltet ihr es heute verpassen, habt ihr noch immer nachträglich ja die Chance es euch auf meinem YouTube-Kanal anzusehen. 

Damit wünsche ich euch für heute erst einmal einen schönen Abend und vielleicht ja bis später! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: