Fotoalben Freitag - Herbstspaziergang

Lange schon habe ich kein Scrapbooking Layout mehr hier gezeigt. Das ändere ich heute! Ich mag das Designpapier "Fröhlicher Wald" so sehr, dass es Zeit wurde, dass ich es endlich mal für ein Layout in unserem Fotoalbum nutze. Und es passt so gut zu meinen Fotos von einem Waldspaziergang im Oktober. :o)


Die Hybrid-Prägeform, die die Baumscheiben direkt prägt und ausstanzt, ist auch endlich zum Einsatz gekommen. Schon viel zu lange lag die ungenutzt hier um. Tz! Und dabei finde ich die so schön! Ich habe manchmal einfach zu wenig Zeit für alles, was ich noch nutzen und machen will. Aber das geht sicher nicht nur mir so. ;o)


Die schönen Zweige sind bei den Stanzformen dabei. Ich habe den Zweig selbst mit den Stampin´Blends eingefärbt und die Blätter mit einem Blending-Pinsel gewischt. Dann noch ein paar Glitzersternchen dazu und fertig ist die Deko.


Leider ist es mal wieder total ätzend gewesen, die Seite zu fotografieren. Fotos auf einem Foto sehen bei mir immer doof aus. In echt passen die Fotos super zu dem Papier und dem Rest. Hier sehen sie irgendwie leuchtender aus als das Papier. Sorry!


Damit wünsche ich euch noch einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: