Online-Workshop "Süße Weihnachtszeit"

Mein Online-Workshop findet einmal im Monat live auf YouTube statt. Gestern Abend war es wieder soweit. Dieses Mal habe ich mir das Produktpaket "Süße Weihnachtszeit" vorgenommen. Die Stempel und die dazu passenden Stanzformen laden geradezu dazu ein, fleißig Häuschen und deren Umgebung zu stempeln. Und wenn man erst einmal angefangen hat, dann kann man nur sehr schwer wieder aufhören. Die Ideen im Kopf werden beim Stempeln immer mehr! *lach* Aber so mögen wir Kreativität ja, nicht wahr?

Auch nachdem die Lives auf YouTube beendet sind, kann man sie natürlich weiter ansehen. Den Workshop von gestern Abend könnt ihr hier noch sehen:


Und das Beste: ihr könnt natürlich auch das Angebot meines Workshops nutzen! Wer bis Samstag, den 26.11.2022 bei mir direkt oder über meinen Onlineshop *klick* im Wert von mind. 30€ Stampin´Up!-Produkte bestellt, bekommt von mir das Materialpaket inkl. einer Anleitung für die im Video gezeigten Projekte gratis zugesandt. Bitte nutzt im Onlineshop den folgenden GASTGEBERINNENCODE: X7W9E4G2 Wer für mind. 60€ bestellt bekommt von mir ZUSÄTZLICH noch ein Fläschchen "Plusterfarbe Schneeakzente" geschenkt!

Unter anderem ist diese Karte gestern entstanden.


Es hat wieder total viel Spaß gemacht! Allerdings muss ich zugeben, dass diese Karte nichts für die unter euch sind, die schnell ein Ergebnis haben wollen. Mit all den Lagen und kleinen Hinguckern (wie zum Beispiel dem Schnee auf dem Dach, dem Embossing und dem erhöht aufgeklebten Zaun) braucht man ein wenig Geduld. Aber ich finde, dass sich der Aufwand eindeutig lohnt! Was meint ihr? 

Mit den unendlich vielen Ideen kommt man an diesem Set doch gar nicht vorbei, wenn man gerne stempelt, oder? Und denkt dran: schon, wenn ihr das Produktpaket über mich bis Samstag bestellt, bekommt ihr die Verbrachsmaterialien und die Plusterfarbe von mir geschenkt. Jetzt gibt es doch kein Zurück mehr, oder? *lol* Aber auch wenn ich mich wiederhole: ihr werdet sooo viel Spaß damit haben!!!


Außerdem ist noch eine niedliche Box entstanden. Guckt rein ins Video, wenn ihr sie auch sehen wollt! Ihr findet dort auch noch die Möglichkeit einen
Wink of Stella-Glitzerstift zu gewinnen. ;o)

Ich habe in letzter Zeit sooo viel gebastelt! Und gezeigt habe ich bisher nur so wenig davon! Ich hoffe, das ändert sich langsam! Momentan sind all die schönen Projekte vor allem für Termine bei oder mit mir entstanden. Zudem bin ich noch voll in den Vorbereitungen für einen Weihnachtsmarkt - das erste Mal als Ausstellerin für mich. Aber wie gesagt: ich hoffe, dass ich euch jetzt nach und nach endlich alles mal zeigen werde.

Und für Interessierte: der nächste Online-Workshop findet am 21.12.2022 ab 19:30 Uhr auf YouTube statt. Damit ihr immer informiert werdet, hinterlasst mir bei YouTube ein Abo und klickt die kleine Glocke an, damit ihr immer über neue Videos und meine anstehenden Lives informiert werdet!

Für heute war es das erst einmal wieder. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 




Keine Kommentare: