Weihnachten handgemacht - Gutscheinumschlag Mistelzweig

Zeit für eine neues Video in meiner Serie "Weihnachten handgemacht 2022". Dieses Mal zeige ich euch einen kleinen Gutscheinumschlag.


Eine wirklich nur kleine Idee, aber doch eine gute Möglichkeit Gutscheinkarten schön zu verpacken, um sie zu verschenken. Und Gutscheine werden immer wieder gerne gewünscht und damit auch verschenkt. Und wenn es schon so etwas eher unpersönliches ist (wie es in den meisten Fällen vermutlich leider ist), dann wenigstens liebevoll verpackt. Stimmt's?


Und das Spezialpapier "Schneeflocken" ist einfach nur genial! Und es schimmert so schön! Und es sieht so edel aus! Und... Ach, ich kann davon einfach nicht genug bekommen! *gg*

Und muss ich noch erwähnen, dass ich wieder mit den Stampin´Blends koloriert habe? Wobei das hier wirklich nicht viel war und ganz fix ging. :o)


Damit wünsche ich euch für heute noch einen schönen Abend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: