Sei dabei! - Kreative Auszeit XXL

Seit langem biete ich ja schon meine Kreative Auszeit jeden Monat an und seit diesem Monat auch "to go", also für jeden für zuhause. Neben den monatlichen Treffen gab es vor der Zeit, in der Livetreffen nicht möglich waren, auch immer mal wieder "große" Auszeiten, also Auszeiten XXL. Und genau diese sind nun auch wieder da!

Im November heißt es also endlich wieder Auszeit XXL! Um dabei zu sein, gibt es zwei Möglichkeiten: zum einen Live (ACHTUNG nur noch Restplätze!) oder ebenfalls und erstmalig auch to go!


Live-Event

Die Live-Auszeit findet am 05. November 2022 in meinem Studio in Labenz statt. Ab 14 Uhr werden wir gemeinsam basteln, es uns gut gehen lassen (es wird auch lecker!) und reichlich Spaß haben. Die Projekte, die wir machen, werden größer und umfangreicher sein, als bei den monatlichen Veranstaltungen. Wir werden ausreichend Zeit haben für die Ideen und deren Umsetzung. Jede bekommt ein sehr umfangreiches Materialpaket und natürlich alle Anleitungen! Das Materialpaket ist so umfangreich, dass jede auch noch weiterbasteln kann, wenn sie möchte. 
Außerdem wird es Verlosungen geben und Geschenke zur Begrüßung sowieso! :o)

Bitte meldet euch spätestens bis zum 29.10.2022 an. Die Platze sind stark begrenzt, also wartet besser nicht zu lange, denn wenn weg, dann weg! 


To go-Variante

Erstmals biete ich die Auszeit XXL auch "to go" an. Ihr bekommt wie beim Live-Event das Materialpaket mit den Anleitungen. Auch die Geschenke gibt es natürlich! :o) Das Beste: ihr könnt alles entspannt zuhause in der Zeit basteln, wann es euch passt! Natürlich stehe ich euch auch hier bei allen Fragen zur Verfügung! 

Bitte meldet euch bis spätestens 05. November 2022 bei mir, wenn ihr die Auszeit to go haben möchtet. 

Preis für beide Varianten ist 50€ (ggf. sind die Versandkosten enthalten). Bitte meldet euch per Mail *klick*, wenn ihr dabei sein wollt.  Auch bei Fragen dürft ihr euch natürlich gerne melden. Mit der Anmeldung ist auch direkt die Teilnahmegebühr fällig. Solltet ihr live verhindert sein, bekommt ihr automatisch die To Go-Variante, so dass ihr nichts verpasst. 

Ich freue mich riesig auf die Kreative Auszeit XXL, denn die Projekte, die ich vorbereitet habe, sind einfach klasse! :o) Kleiner Hinweis dazu: es wird weihnachtlich! *gg*

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Ich freu mich schon wie Bolle auf die Auszeit XXL. Liebe Menschen zum Quatschen, lecker Essen und Kreatives noch dazu. Das wird ganz sicher wieder großartig.