Weihnachten handgemacht - Wunderbare Weihnachtszeit

Wie schon angekündigt starte ich heute mit meiner neuen Reihe "Weihnachten handgemacht 2022". Dabei zeige ich euch alles Kreative, das ich für das Weihnachtsfest dieses Jahr so bastle. Für all diese Ideen mache ich auch ein Video, in dem ich die Idee für euch bastle. Ich hoffe, ihr seid dabei und freut euch auf diese Reihe. :o)


Als erstes habe ich eine Weihnachtskarte für euch. Die braucht man auf jeden Fall und ich auch in größerer Menge. :o)


Es werden nicht nur Anleitungen in der Reihe auftauchen, sondern eben auch einfach mal Bastelvideos. Eben alles bunt gemischt - Karten, Anhänger, Geschenkverpackungen und mehr. Eben alles, was mir dazu so einfällt. Solltet ihr Wünsche oder Ideen dazu haben, könnt hr mir diese natürlich auch jederzeit gerne zukommen lassen. 


Damit wünsche ich euch weiterhin ein schönes, langes Wochenende. Bleibt gesund, munter und kreativ! :o)

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: