Weltkartenbasteltag

Heute ist Weltkartenbasteltag und ich hoffe, dass viele von euch die Möglichkeit nutzen konnten, diesen auch kreativ zu verbringen (oder es noch tun!). Anlässlich dieses Tages hat Stampin´Up! heute zu einem Online-Basteln eingeladen. An dem Event konnte jeder teilnehmen und viele waren tatsächlich dabei. So habe ich mich auch einen guten Teil meines Nachmittags ins Studio verzogen und mitgemacht. Immerhin zwei der Karten, die vorgestellt wurden, habe ich auch gemacht. Und ich dachte mir, ich zeige euch meine Ergebnisse hier jetzt auch mal ganz spontan. :o)


Zuerst entstand diese Karte mit den "Landhausrosen"-Produktpaket. Da ich es ja derzeit liebe mit den Stampin´Blends zu kolorieren, hat es echt Spaß gemacht. Und die verschiedenen Schichten geben der Karte erst Recht etwas besonderes. 

Für mich war das Beste daran aber, dass ich sowohl die Blüte als auch die Blätter in zwei verschiedenen Farben koloriert habe. Da nutze ich die Stifte so oft, aber das habe ich tatsächlich noch nicht so gemacht. Und ich muss sagen: es gefällt mir total gut! Das mache ich sicher bald wieder! Manchmal kommt man auf solche Ideen gar nicht. Da ist es immer gut, wenn man mal von anderen Ideen ansieht. Lernen kann man dabei ja fast immer etwas. 


Als Zweites habe ich dann eine Weihnachtskarte gemacht. Diese habe ich im Vergleich zur Vorgabe noch ein wenig verändert, da es für mich so wie geplant einfach nicht stimmig aussah. Vielleicht lag das auch an dem kurzen englischen Spruch, während es in deutsch keinen ähnlichen in dem Set gab bzw. für mich irgendwie nicht passend war. Wie auch immer: ein wenig verändert und schon gefällt mir auch diese Karte gut und ich hatte meinen Spaß. Und das ist es doch, was zählt! Stimmt's? Stimmt!


Zur dritten Kartenidee bin ich dann gar nicht mehr gekommen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich echt langsam bin beim Basteln? Aber mich stört das auch nicht. Es ist mein Hobby, ich kann ganz ruhig vor mich hinarbeiten und wenn ich weniger schaffe oder auch mal etwas gar nicht, stört mich das nicht. Ich genieße meine Ruhe beim Stempeln, Schnippeln und Co. einfach.


Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Daher werde ich heute vielleicht noch einmal kreativ. Lust ist jedenfalls da. Und Ideen schwirren mir auch noch reichlich im Kopf rum. Passt also!

Schon morgen habe ich wieder eine neue Idee für euch - dieses Mal wieder mit einem Video. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder vorbeischaut! :o)

Ich hoffe, ihr hatten ebenfalls einen schönen (kreativen) Tag! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: