"Perfekte Partner" im September

Ab heute bekommt ihr für einige Stempelsets aus dem Hauptkatalog und aus dem Minikatalog 2. Halbjahr 2022 passende Stanzformen. Ist das nicht genial? Ich bin immer happy, wenn ich passende Stanzformen für meine Stempel bekomme. Gerade bei den süßen Schweinchen "This birthday piggy" habe ich mir schon öfter gewünscht, dass ich eine einfache Möglichkeit zum Ausschneiden haben möchte. Tadaaa! Mein Wunsch wurde erhört! *gg* Und nicht nur bei diesem Stempelset gibt es die Stanzen jetzt, sondern noch bei einigen mehr. 

Ihr bekommt auch nicht nur die Stanzformen, um die Stempelmotive auszuschneiden, sondern zusätzlich noch einiges an "Zubehör" dazu, dass eben auch perfekt zu den Motiven passt. Da lohnt es sich direkt noch einmal mehr. Keine Sorge: ich werde euch sicher in der nächsten Zeit noch einiges damit hier zeigen. ;o)

Ihr könnt die Stanzformen alleine bestellen oder auch im Paket mit dem passenden Stempelset. Wie bei unseren Produktpaketen sonst spart ihr 10%, wenn ihr beides gemeinsam kauft. 

WICHTIG: diese Angebote gibt es nur bis zum 30.09.2022 bzw. solange der Vorrat reicht! Solltet ihr also etwas davon haben wollen, empfehle ich euch, so bald wie möglich zu bestellen! Ich helfe euch natürlich sehr gerne! :o)

Alle Infos zu der Aktion findet ihr, wenn ihr auf das Bild unten klickt!


Und um noch einen besseren Eindruck zu bekommen, hat Stampin´Up! auch ein Video dafür gemacht: 


Und mit diesem Post melde ich mich nun auch endlich wieder zurück hier. Ich habe mir zwar eine fette Erkältung aus New Orleans mitgebracht, aber das soll mich nicht aufhalten! Ich habe zum Glück schon ein wenig vorbereitet, so dass das alles kein Problem sein sollte! 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in den neuen Monat. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: