Bin kommende Woche wieder da! :o)

Ich dachte, ich melde mich mal kurz, nachdem es hier so ruhig geworden ist. Es gibt mich noch. nach dem Urlaub stand vieles an und dazu auch noch einiges zusätzlich, dass sicher nicht geplant war und worauf wir gerne verzichtet hätte (u.a. ein nasser Keller...). Ein Koffer vom Urlaub fehlt uns bis jetzt leider noch immer... Bloggen ist dabei leider in den Hintergrund gerutscht. Das tut mir total leid, war aber nicht zu ändern. Sorry!

ABER es geht ab nächster Woche hier definitiv wieder aktiv weiter. Ich weigere mich, weitere "ungeplante Störungen" hinzunehmen! Ha! :D Dieses Wochenende bin ich noch bei Stampin´Up!s Backstage-Event in New Orleans. Wer ein wenig sehen will, was ich da so treibe, kann diese in meinen Stories bei Instagram (oder auch Facebook) sehen. Ich werde hier vielleicht auch noch ein wenig davon berichten. Derzeit nur soviel: ich habe eine tolle Zeit! :o) 


Am Montag soll ich (wenn alles klappt*lol*) wieder zuhause sein. Und dann geht's hier eben auch in der kommenden Woche wieder los. 

Bis dahin vergesst bitte nicht, dass die letzten Tage der Sale-A-Bration laufen! Sichert euch noch eines der coolen Geschenke zu euren Bestellungen! Nutzt dafür gerne meinen Online-Shop oder schickt mir eine Bestellung mit eurer Bestellung. Ich helfe natürlich sehr gerne und bin immer dankbar für eure Unterstützung!

Genießt schöne Tage und bleibt, gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: