Angebot vom Online-Workshop

Gestern Abend war es wieder Zeit für meinen monatlichen Online-Workshop. Dieser findet live auf meinem YouTube-Kanal statt. So könnt ihr euch alles noch nachträglich angucken, wenn ihr live nicht dabei gewesen seid. 


Und natürlich gibt es - ebenfalls wie jeden Monat - ein besonderes Angebot für alle, die bis Sonntag, den 25.09.2022 bestellen. Wer im Wert von mind. 30€ bestellt, bekommt von mir das Materialpaket (ohne Stempel, Stanzen und Marker) und eine Anleitung für alle Projekte, die ich gemacht habe als Geschenk zugeschickt. Wer für mind. 50€ bestellt, bekommt von mir ein komplettes Päckchen Ahornblätter mit Schmucksteinen in Bernsteinoptik im Wert von 9,75€ zusätzlich. Also das Materialpaket UND die Blätter und Steine! Dabei spielt es keine Rolle, was ihr bestellt. Sucht euch einfach etwas auf eurer Wunschliste aus. Auch die aktuellen Angebote der Woche *klick* könnt ihr dabei nutzen. Und ja: ihr könnt auch meine Sammelbestellung noch nutzen, um Versandkosten zu sparen. :o) Wenn das alles zusammen kein super Angebot ist, weiß ich auch nicht. :D

Zum Bestellen könnt auch ihr meinen Online-Shop *klick* nutzen. Bitte nutzt dabei den folgenden Gastgeberinnencode: MUT2KZ4J Sollte eure Bestellung über 200€ liegen, meldet euch gerne bei mir, damit ihr auch die euch zustehenden Shoppingvorteile erhaltet! 

Natürlich könnt ihr auch direkt über mich bestellen. Das ist gar kein Problem. Ich bin sehr gerne für euch da!

Eine der Karten, die ich beim Online-Workshop gemacht habe, zeige ich euch heute auch hier noch einmal. Ich gebe zu, diese Karte ist mein persönlicher Favorit. Kein Wunder bei der Farbwahl, oder? *hihi* Aber wir haben auch in klassischen Herbstfarben gestempelt - keine Sorge! :o)


Die 3D-Prägeform "Tanzendes Laub" ist definitiv ein echter Hingucker. Es ist so schade, dass sie im aktuellen Minikatalog ein wenig untergeht. Viele haben sie tatsächlich beim Live gestern zum ersten Mal wahrgenommen. Dabei kann man damit sooo viele tolle Sachen machen! Für mich ein echtes "Must Have" ("Muss ich haben"!) .


Ich hoffe, ihr habt Lust euch das Video noch anzusehen, wenn ihr es verpasst habt und seid beim nächsten Mal - am 19.10.2022 um 19:30 Uhr - dabei. Ich werde mein Bestes geben, dass es nicht wieder zu technischen Problemen kommt. :P Aber Spaß werden wir auf jeden Fall wieder haben! Und nutzt gerne mein Angebot und vergesst nicht, mir eure Bestellung bis zum Sonntag zu schicken!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Tag. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: