Angebote der Woche

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder neue Angebote der Woche für euch. Hier kommen sie:





Dies Angebote sind wie zuvor für eine Woche gültig, also bis zum kommenden Mittwoch. Ihr könnt sie über meinen Online-Shop *klick* bestellen. Klickt dafür gerne einfach den Link bzw. das Bild unten an. Dann kommt ihr direkt zu dem Produkt in meinem Onlineshop. Bitte nutzt dabei den Gastgeherinnen-Code MUT2KZ4J. Natürlich könnt ihr auch gerne direkt über mich bestellen. Um Versandkosten zu sparen, nutzt gerne meine wöchentliche Sammelbestellung. Alle Infos dazu findet ihr hier *klick*. Und natürlich gilt das Angebot vom gestrigen Online-Workshop auch da. Dazu schreibe ich morgen hier mehr. :o) Wer schon gucken will, kann das gerne auf meinem YouTube-Kanal beim Live von gestern in Erfahrung bringen. ;o)

Ich habe schon das eine oder andere wieder im Blick, was ich mir noch einmal zulegen werde, solange es im Angebot ist - wie z.B. das Band in Seladon und das Fließpapier in Kupfer. Beides nutze ich sehr gerne und freue mich, wenn ich jetzt sparen kann. Und ich bin sicher, dass es anderen auch so geht! Also schlagt auch zu! ;o)

Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 



Keine Kommentare: