24 Stunden-Stempelaktion

 

Nur morgen hat Stampin´ Up! eine coole Aktion für Stempelsets. Ihr bekommt nämlich ALLE Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog mit 15% Rabatt! Das lohnt sich auf jeden Fall, denn wer spart nicht gerne? Das Angebot gilt tatsächlich nur für morgen, also gerade mal für 24 Stunden!

Meldet euch gerne bei mir, wenn ich etwas für euch bestellen darf oder ihr Fragen habt. Ich bin sehr gerne für euch da! Natürlich biete ich morgen auch außerhalb der Reihe eine Sammelbestellung an, damit ihr Versandkosten sparen könnt. Schickt mir dafür bitte eure Bestellung bis spätestens 20 Uhr! Natürlich könnt ihr auch jederzeit in meinem Onlineshop einkaufen. 

Und vergesst dabei nicht, morgen hier noch einmal vorbei zu schauen, denn ab morgen wird es auch wieder neue Angebote der Woche geben. Da ich diese noch nicht kenne, kann ich sie euch erst morgen hier posten. So könnt ihr direkt noch mehr Schnäppchen machen! 

Damit wünsche ich euch für heute noch einen schönen Abend! Ich melde mich morgen wieder! 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: