Noch ein Hippo!

Nach dem ich euch die Karte mit dem süßen Hippo gezeigt habe, habe ich heute einen kleinen passenden Anhänger dazu. Dieses Mal habe ich den niedlichen Hippo mit dem Blümchen gewählt. Sie (ich habe einfach beschlossen, dass es in meinem Fall ein Mädchen ist *gg*) ist einfach zu cool, wie sie mit einem Zwinkern im Auge die Blume so hält. Wenn die Empfängerin da nicht direkt lächelt, dann weiß ich auch nicht. :o) 


Der Anhänger ist die zweite Anhänger-Variante, die es mit den "Feierliche Anhänger"-Stanzformen gibt. Ich finde beide so total klasse und super für ´zig Möglichkeiten. Bei dieser Variante kann man den Anhänger aufklappen und hat so eine gute Möglichkeit ein bißchen mehr Text zu schreiben. Und man kann den kleinen Anhänger auch hinstellen wie z.B. eine Karte. So kann man sie auch besser noch länger als Deko z.B. nutzen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht die Einzige bin, die ihre selbstgemachte Anhänger oder Karten, die ich bekomme, noch hinstellt, um sie weiterhin immer wieder zu sehen. 


Heute gibt es nur diese Kleinigkeit für euch, aber ich hoffe, dass ich euch auch so ein wenig inspirieren konnte. Manchmal reicht es ja auch, wenn man nur eine Kleinigkeit macht, oder? Oft hat man ja auch nicht die Zeit ein aufwendiges Projekt zu basteln. Oder auch einfach die Lust. Manchmal ist einem eben nach was Kleinem. Ich hoffe, dass ich auch da nicht alleine bin. ;o)

Hab noch einen schönen Tag! Bleibt gesund, munter und kreativ! :o)

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: