Baum gut, alles gut

Wie schon versprochen kommt heute eine zweite Karte mit den Stanzformen "Weihnachtsbaumverkauf". Dieses Mal allerdings mit ein zumindest ein klein wenig mehr Blick auf die passenden Stempel. Bei dem Namen und dem passenden Spruch im Stempelset, kann die Idee für diese Karte schnell. Was kein Wunder sein dürfte, da ich wir ja auch Hunde haben, oder? Auch wenn der Stempel keinerlei Ähnlichkeit mit unseren Mopsdamen hat, sind da doch irgendwie alle Hunde gleich. Baum gut, alles gut! :o)


Mein gestempelter Hund hier hat sogar einige Bäume zur Auswahl. Da wird das passende wohl dabei sein. *hihi* Ich bin jedenfalls sehr begeistert von den verschiedenen Größen und auch den verschiedenen Möglichkeiten sie zusammenzusetzen. Ob nun mit Stempeln, nur gestanzt, mit oder ohne Schnee... Da gibt es einige Ideen. Von den verschiedenen Farben rede ich dabei noch gar nicht! 


Und das Schöne ist, dass diese Karte nicht nur zu Weihnachten, sondern den ganzen Winter über einem Hundefreund sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. 

Im Hintergrund habe ich, wie bei der letzten Karte schon, das tolle Pergamentpapier "Schneeflocken" genutzt. Hier sieht man auch auf den Bilder, wie cool es schimmert.  In dem Paket ist dann noch so ein schimmernder Bogen mit schönen Schneeflocken drin und dazu auch noch einmal bei8de Papiere befleckt. Allesamt so edel und toll! 

Eine weitere Idee habe ich für euch noch. Mal gucken, wann ich die zeige. Ich hatte euch ja auch noch die Anleitung für die kleine Verpackung mit der Wichtelserie versprochen. Die kommt jetzt auch endlich! Ich habe momentan sooo viele Ideen! Und so einige tolle Sachen liegen hier noch rum und wollen endlich genutzt werden. Hach, das ist sooo schön! :o)

Damit wünsche ich euch erst einmal einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: