Weihnachtsbaumverkauf, die Zweite (oder Dritte?!)

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich noch eine weitere Karte mit den Stanzen "Weihnachtsbaumverkauf" und dem Stempelset "Baum gut, alles gut" gemacht habe. Diese zeige ich euch nun heute. Keine Sorge, auch die Anleitung für eine kleine Box kommt diese Woche noch. Und am Mittwochabend um 19:30 Uhr mache ich auch meinen monatlichen Online-Workshop live auf YouTube wieder. Es passiert diese Woche also noch einiges und ich hoffe, ihr freut euch drauf. Und wer weiß, vielleicht habe ich neben diesen Dingen auch noch so den einen oder anderen Blogpost für euch? *gg* Schauen wir mal! Auf jeden Fall habe ich momentan total viele Ideen und auch Lust zum Bloggen etc. :D

So, nun aber zu meiner Karte. Dieses Mal ist sie etwas voller geworden, denn dieses Mal ist der süße Trailer zusammen mit einigen Bäumen drauf. 


Für meine Verhältnisse ist die Karte vermutlich recht voll geworden, aber mir war danach, mal einen Weihnachtsbaum-Verkaufsstand mit dem Wohnwagen zu machen, also irgendwie ein "ganzes Bild". Und der Spruch "Vorfreude, schönste Freude" passt dazu doch perfekt. Wenn man einen Baum kauft, steigt die Vorfreude auf den geschmückten Weihnachtsbaum und auch auf das Weihnachtsfest doch direkt. 

Im Hintergrund habe ich wieder einmal einfach mit den Blendingpinseln gewischt und dann ein wenig bekleckert. Sonst wäre mein Verkaufsstand irgendwie so "in der Luft hängend" gewesen. Versteht ihr, was ich meine? So sieht die Szene für mich jedenfalls irgendwie abgerundeter aus.


Ach, der kleine, runde Trailer ist einfach zu niedlich. Und denkt dran: ihr könnt ihn und die anderen tollen Stanzformen während der Sale-A-Bration geschenkt bekommen! Sichert sie euch also noch, bevor es sie nicht mehr gibt! Meldet euch gerne bei mir, dann helfe ich euch selbstverständlich! :o)

Damit wünsche ich euch noch einen weiterhin guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: