5-Minuten-Idee "Minialbum"

Wie versprochen kommt heute nun das nächste Video für euch. Und da wir lange keine 5-Minuten-Idee mehr hatten, wurde es mal wieder Zeit für eine. Dieses Mal zeige ich euch, wie ihr ganz schnell und mit nur einem einzigen Bogen 6x6´´ Designpapier ein Minialbum machen könnt. 


Es geht wirklich einfach, oder? Und das Beste: ihr könnt es natürlich auch noch in anderen Größen basteln. Ein 12x12´´ Bogen eignet sich genauso. Das Album wir dann eben einfach ein bisschen größer. 

Mein Album habe ich noch nicht weiter gestaltet. Mir ist schlicht vor meiner Abreise die Zeit davon gelaufen. Aber auch wenn ich es nicht weiter gestaltet habe bisher, ist ja viel wichtiger, dass ich euch zeige, wie das Album gemacht wird. Denn gestalten könnt ihr es sicher selbst passend zu euren Fotos oder dem, was ihr ansonsten reinpacken wollt.


Ich bin momentan tatsächlich auch noch unsicher, was ich in meine Alben machen werde. Aber ein kleines Geschenk zur Geburt z.B. für die frischen Großeltern, Tanten, Onkel etc.? Ich bin mir sicher, dass euch dazu noch einiges mehr einfallen wird. :o)


Und mal ganz ehrlich: das ist doch wirklich mal ein Mini-Minialbum, oder? *gg* 

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr Lust habt, das Minialbum mal nachzubasteln und würde mich auch total freuen, wenn ihr mir eure Ergebnisse zeigen mögt.

Für mich geht es morgen heimwärts Richtung Deutschland. Ich hatte eine absolut großartige Zeit hier und ich werde euch sicher in der nächsten Zeit noch ein wenig davon erzählen.

Für heute war es das erst einmal wieder. Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Einfach putzig dieses kleine Album.
Ich habe jetzt schon einige in verschiedenen Größen gemacht.
Danke für diese tolle Idee!