Stampin´ Up! - Angebote im Juni - Rabatte für euch!

Schande über mein Haupt! Da habe ich gestern gebloggt und dabei ganz vergessen, die tollen neuen Angebote von Stampin´Up! zu posten. Das hole ich dann besser also schnell noch mal nach! :o)


Zunächst einmal hat der Ausverkauf aus dem Minikatalog 1. Halbjahr gestartet. Für die Artikel, die es spätestens ab Anfang Juli nicht mehr geben wir, heißt es ab sofort: wenn weg, dann weg! Der Vorteil für euch: es gibt dabei jetzt Rabatte von bis zu 50%! Da lohnt es sich also auf jeden Fall einen Blick in die Liste zu werfen. Diese Liste findet ihr, wenn ihr auf das Bild oben klickt. Für diejenigen, die direkt auch sehen wollen, ob etwas noch verfügbar ist, denen empfehle ich meinen Online-Shop *klick*. Direkt auf der Startseite könnt ihr dort anklicken, dass ihr zum Ausverkauf möchtet. Aber natürlich könnt ihr eure Bestellung auch einfach per Mail an mich senden. Ich gebe diese dann gerne direkt für euch auf. Auch, wenn ich aktuell nicht in Deutschland bin, ist das gar kein Problem. Ihr braucht euch deswegen also keine Gedanken machen. Ich mache das sehr gerne für euch und bin tatsächlich sogar dankbar, wenn ihr mich mit einer Bestellung unterstützt. Klar, oder? :o)

Es gibt im Juni sogar noch mehr! Denn auch bei den beliebten Kits könnt ihr aktuell sparen. 


Beim Kauf eines Kits, bekommt ihr im Juni das zweite zum halben Preis! Der perfekte Moment also um aufzustocken! Und das nicht nur für euch selbst. Die Kits sind ein super Geschenk für jeden, der gerne das Stempeln / Basteln mal ausprobieren will. Es ist nämlich wirklich alles dabei, was man braucht! Daher sind sie z.B. auch super für unterwegs! Überhaupt sind die Kits so vielseitig und schön, dass man sicher mehr als eines braucht. Da ist es doch super, wenn man beim Kauf von zwei Sets das Zweite zum halben Preis bekommt! Stimmt's? Stimmt! 

Ihr findet alle derzeit erhältlichen Kits in meinem Online-Shop *klick* Aber selbstverständlich könnt ihr sie auch jederzeit direkt über mich bestellen. Auch dann gilt das Angebot natürlich. 

Und passend zum Start der Aktion gestern, sind jetzt auch zwei neue Kits verfügbar. Für die, die schon drauf gewartet haben: die süßen Roboter sind da. Perfekt um mit Kindern zu basteln. Oder aber für Fans von solch niedlichen Motiven wie mich. *gg*

Solltet ihr noch Fragen haben, helfe ich euch natürlich gerne, ebenso bei Bestellungen. Für heute war es das erst einmal wieder. Ich werde euch aber sicher nochmal hier und da was zu den Angeboten zeigen im Juni. :o)

Für jetzt erst einmal: bleibt gesund, munter und kreativ.

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: