Kleine Elefantasie - Hab deinen Geburtstag nicht vergessen

Einen Tag später als ich vorhatte, kommt nun heute die dritte und letzte Idee für das Stempelset "Kleine Elefantasie" - wobei ich sicher bin, dass ich sicherlich noch mehr mit den süßen Elefanten machen werde. Aber für die "Miniserie" ist es eben erst einmal der letzte Post. 

Das dritte Motiv ist wieder mit den Blends koloriert - dieses Mal in Granit. Sieht auch klasse aus! Entstanden ist eine Geburtstagskarte. Davon kann man schließlich nie genug haben. 


Den Hintergrund habe ich wie so oft "gewischt und dann bekleckert". Ich liebe es einfach, dass Stampin´Up! es mir so leicht macht, indem ich alle farbigen Materialien wirklich in derselben Farbe habe. Hier habe ich das Stempelkissen (für den Hintergrund), den Farbkarton und die Stampin´Blends in Sommersorbet genutzt. Das erspart mir langes Suchen nach passenden Farben, da tatsächlich alles dieselbe Farbe hat. Easy peasy - so mag ich es! 

Und damit der kleine Elefant da nicht so einfach im Nichts rumsitzt, habe ich ihm noch ein wenig Gras diazugepackt. Das aber in Grün, da es in dem Rotton vielleicht doch ein wenig zuviel geworden wäre. *gg*


Ich hoffe, ihr hattet Spaß an meinen Ideen für das Set. Wichtig ist und bleibt ja, dass ihr vor allem macht, was euch Spaß macht und gefällt. Denn genau darum geht's bei diesem Hobby ja!

Ich habe eine echt tolle Zeit derzeit in den USA. Zwei Tage mit reichlich Sightseeing liegen hinter mir und morgen geht's dann zu "Gather Together", einem Treffen von Stampin´Up!-Demos. Ich freue mich sehr darauf, manche liebe Freundinnen wiederzusehen, die ich schon viel zu lange nicht mehr life gesehen habe! Das wird sicher klasse. Der Trip hierher ist schon jetzt einer, an den ich mich sicher immer erinnern werde. Interessiert euch das hier eigentlich auch? Also soll ich ein wenig mehr davon auch hier berichten? Schreibt mir dazu doch ggf. mal in den Kommentaren. 

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

1 Kommentar:

tiny-cookie hat gesagt…

Oh nein, wieder so eine verdammt süße Karte!