Ein Meerschweinchen!

Heute melde ich mich nur kurz bei euch. Danke für all die lieben Wünsche, die ich bekommen habe, für meinen Trip in die USA. Ich werde euch hier auf jeden Fall noch einige Fotos zeigen und ein wenig berichten. Auf jeden Fall ist es weiterhin eine tolle, unvergessliche Tour und ich habe eine großartige Zeit!

Heute wollte ich euch aber kurz meine Lieblinge aus dem neuen Stampin´Up!-Hauptkatalog zeigen. Schon beim ersten Blick auf den Katalog war ich direkt in das süße kleine Meerschweinchen verliebt. Wie könnte ich es auch nicht sein? *gg* Also habe ich es natürlich direkt abgestempelt und mit den Stampin´Blends koloriert. 


Und das Motiv passt einfach von der Größe her perfekt auf das neue kleine Tütchen. Dies ist eine neue Stanzform und für mich ebenso ein Must Have. Es ist nur klein (es passt z.B. perfekt eine kleine Geschenkkarte rein), aber gerade das macht es so toll. Einfach mit schönem Designpapier ausstanzen und ein wenig dekorieren und schon hat man eine tolle Geschenkidee.


So, für heute war es dann leider auch schon wieder. Aber diese kleine Idee ist mein absoluter Liebling momentan und ich wollte sie euch unbedingt zeigen. :o)

Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: