Kleine Elefanatsie - Faltkarte "Hallo meine Liebe" (mit Anleitung)

Ich hatte es euch ja versprochen und hier kommt nun die zweite Idee mit dem Stempelset "Kleine Elefantasie" und das Ganze auch mit einer Videoanleitung wie ich diese gemacht habe. 

Zunächst einmal das Video für euch: 


Und hier auch schon mal die Maße:
Farbkarton Minzmakrone: 14,8 cm x 10,5cm und 8,5 cm x 8,5 cm
Farbkarton Grundweiß: 13,8 cm x 9,5 cm und 8 cm x 8 cm
Designpapier: 16 cm x 8 cm
sowie das zweitgrößte Quadrat aus den Stanzformen "Basics mit Pep"

Ich fand, dass der kleine Elefant so super zu dem Designpapierbogen aus dem Paket "Tagtraum", welches ihr für Shopppingvorteile bekommen könnt, passt. 


Auch dieses Mal habe ich den Elefant wieder mit den Stampin´Blends koloriert. Dieses Mal allerdings in Schiefergrau. Ein wenig Abwechslung muss sein. *lol* 


Mit den kleinen Elefanten zu basteln macht sooo viel Spaß! Eine letzte Idee (zumindest vorerst, denn mir schwirren noch so manch andere Ideen mal wieder durch den Kopf) kommt dann übermorgen hier auf dem Blog. Ich hoffe, dass ihr noch weiter Lust auf die Motive habt? 

Bis dahin wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß beim Gucken und Basteln! Und bleibt gesund, munter & kreativ!

Bis dann,
eure 



Keine Kommentare: