Vorschauwoche - Wild and sweet

Heute habe ich tatsächlich nur eine Vorschauidee für euch. Ich finde das neue Stempelset "Wild and sweet" tatsächlich total niedlich. Aber bis jetzt habe ich noch nicht den Dreh raus, wie ich damit etwas machen kann, was mir *wirklich* gut gefällt. Es ist jetzt nicht so, dass ich die Karte von heute nicht mag. Ich hätte das Ganze aber eben lieber in fröhlicheren Farben. Das könnte sich natürlich tun, aber andererseits möchte ich die Farben des Tieres auch nicht total verändern. Naja, mal sehen. Das Stempelset gefällt mir trotzdem sehr gut und ich werde mir damit sicher auch noch was einfallen lassen. :D 


Ich meine, mal ganz ehrlich: ich der Koala nicht einfach Zucker? Ich liebe Koalas einfach! Außerdem sind noch ein Panda und Waschbär in dem Set. Bei so vielen süßen Bären kann man doch gar nicht nein sagen! :o)

Koloriert habe ich wieder mit den Stampin´Blends. Viel brauchte es da allerdings nicht, denn durch den Stempelabdruck sind die Schatten ja schon da. Praktisch!

Im Hintergrund seht ihr auch eine tolle neue Stanzform. Den Farn fand ich irgendwie passend. Und ja, ich weiß, dass Koalas den nie anrühren würden. *lach* Aber trotzdem!

Damit verabschiede ich mich wieder. Kommt gut ins Wochenende und bleibt gesund, unter und kreativ!

Bis dann,
eure 



Keine Kommentare: