Geburtstagsschweinchen

Es wird endlich mal wieder Zeit für einen Blogpost! Ich habe dir letzte Zeit tatsächlich einfach viel mit meinen neuen Sachen gespielt und darüber das Bloggen fast vergessen. Sorry! Ich hatte einfach zu viel kreativen Spaß! :o)

Heute kommt eine erste Idee mit neuen Produkten von Stampin´Up! Das Schweinchen-Stempelset aus einem früheren Katalog war ein größer Renner. Nun gibt es ein neues Set. So haben alle, die das erste Set nicht bekommen haben auch eine Chance auf süße Schweinis. Und die, die es haben, wissen ja sowieso, dass sie die neuen Stempel auch brauchen. Stimmt's? Stimmt!


Ich habe mich für das Ferkel mit dem Geburtstagskuchen entschieden. Geburtstage gibt es ja das ganze Jahr undso brauche ich immer wieder Karten dafür. Zudem finde ich es total süß, dass es neben der Torte auch noch einen Luftballon gibt. So sollte es doch zum Geburtstag sein, oder? 

Koloriert habe ich mit den Stampin´Blends auf extrastarkem Farbkarton in Grundweiß. Meine farblichen Akzente sind im neuen Karibikblau. Das ist ja immer wieder das Tolle an Stampin´Up! Es gibt alles in derselben Farbe. Das macht das Basteln sooo leicht! Ich mag es nicht, wenn ich zu viel nachdenken muss beim Stempeln. je einfacher, desto entspannter für mich. 


Das Designpapier ist einfach in schmale Streifen geschnitten. Es war erst ein wenig fummelig für mich, es zu "weben", aber es gefiel mir so einfach besser. Ok, so schwer war es nicht. Nur ich war zu ungeduldig zuerst. *lach* Ich glaube aber ehrlich, dass mir die Ruhe für einen kompletten Hintergrund in dieser Art zu viel wäre. Nicht, weil es nicht gut aussehen könnte, sondern einfach, weil ich die Geduld nicht habe. 

Morgen ist es übrigens wieder soweit und ein neuer Online-Workshop startet. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid! Alle Infos dazu poste ich morgen vormittag hier auch auf dem Blog. Aber ihr könnt euch schon mal 20:15 Uhr notieren. Ja, dieses Mal etwas später. 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: