Online-Workshop "Fröhlicher Wald"

Wie gestern schon einmal erwähnt, startet heute Abend wieder ein Online-Workshop. Ich hoffe, ihr seid dabei, wenn ich dieses Mal mit der neuen Produktreihe "Fröhlicher Wald" etwas bastele!? Diese süße Reihe mit Waldtieren, Bäumen, Zweigen, Eicheln, Pilzen und mehr ist einfach zauberhaft! 


Der Workshop startet heute um 20:15 Uhr auf meinem YouTube-Kanal *klick*

Wie immer gibt es auch dieses Mal ein besonderes Angebot zum Workshop. Wer bis Freitag, den 20.05.2022 bei mir im Wert von mind. 30€ bestellt, bekommt das Materialpaket geschenkt, mit dem ihr alle Projekte, die ich im Online-Workshop mache, auch basteln könnt (ausgenommen ist das Produktpaket "Waldfreunde"). Wer für mind. 60€ bestellt bekommt ZUSÄTZLICH von mir ein ganzes Päckchen "Metall-Accessoires Blüten" geschenkt, welches ich ebenfalls nutze. 

Bestellen könnt ihr ganz einfach, indem ihr mir eine Mail *klick* mit euren Wünschen schickt oder indem ihr direkt meinen Online-Shop *klick* nutze und dabei den Gastgeberinnencode BJYUFX7E nutzt. Meldet euch bitte ggf. bei mir, wenn eure Bestellung über 200€ beträgt, denn dann bekommt ihr natürlich außerdem auch eure Gastgeberinnen-Vorteile!

Solltet ihr Fragen haben, helfe ich natürlich auch sehr gerne!

Ich hoffe, wir sehen uns heute Abend!?

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: