Projekte vom OnlineWorkshop "Fröhlicher Wald"

Ich dachte mir, dass ich euch hier noch einmal die Projekte zeige, die ich beim letzten Online-Workshop "Fröhlicher Wald" gebastelt habe. Die Produktreihe macht so viel Spaß! Dazu merke ich immer mehr, dass ich total Spaß daran habe, mit euch live zu basteln! Ok, man sieht nur mich bzw. das, was ich tue, aber ich hoffe natürlich, dass ich euch auf diese Weise Ideen geben kann. Darum geht's ja bei den Videos und auch beim Teilen hier. :o)


Um die Tiere in dem Set mehr Leben zu geben, habe ich sie nach dem Abstempeln zusätzlich mit Stampin´ Blends koloriert. Wie viel Schatten man macht und wie kräftig man koloriert, ist dabei natürlich jedem selbst überlassen. Ich mag es, dabei rumzuspielen und verschiedenes zu testen. Mal mehr und mal weniger Farbe. Mal mehr, mal weniger Schatten. Eben das testen, was mir gerade so durch den Kopf geht. 

Und der Hintergrund? Das ist einfach ein Teil eines Bogens aus dem Designpapier. Manchmal darf es auch ganz einfach sein, nicht wahr? :D


Nach dem Bären ging es mit diesen kleinen Kärtchen weiter. Es müssen ja nicht immer "große"bzw. Karten im Standardformat sein, oder? Und überhaupt wollte ich natürlich auch meinen Hintergrund mal wieder wischen. Ohne geht irgendwie gerade nicht. 

Zu guter Letzt gab´s dann eine sogenannte "Fun Fold-Karte", also eine Karte, die sich ein wenig anders öffnet. 


Da es sooo viele tolle Papiere in dem Paket gibt, wollte ich natürlich auch mal mehrere davon für eine Karte nutzen. Da passte diese Art Karte super für! Sie bietet reichlich Möglichkeiten zur Gestaltung und ebenso zum Verschönern.


Aufgeklappt sieht sie dann übrigens so aus. 

Der Online-Workshop hat wieder richtig paß gemacht. Und falls ihr ihn verpasst habt, könnt ihr ihn auf meinem YouTube-Kanal noch sehen. Und hier poste ich ihn direkt mit, damit ihr direkt gucken könnt, was ich so gemacht habe. 


Der nächste Online-Workshop findet übrigens am Mittwoch, den 15. Juni 2022 um 19:30 Uhr statt. Ich freue mich immer, wenn ich mich live mit euch austauschen kann und hoffe, ihr seid dabei?

In den letzten Tage war ich nicht untätig. Ich habe einige Fotos gemacht und bin dabei die Blogposts dafür zumindest mit den Bildern schon einmal vorzubereiten, damit es hier wieder regelmäßig mehr zu sehen gibt. Ich hoffe, ihr freut euch drauf?!

Bleibt gesund, munter und kreativ!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: