Grüße vom Meer

Nachdem die letzten Wochen der Alltag uns "im Griff" hatte, freuen wir uns jetzt über eine Auszeit. Die Kids haben Ferien und wir nutzen diese u.a. für eine kleine Auszeit an der Nordseeküste. Und dazu passt eine Karte, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. 


Die tollen, maritimen Produkte von "Wellen des Ozeans" sind einfach perfekt für alles rund um das Thema Meer, Wellen und Wasser. Und ich denke, dass nicht nur wir Nordlichter dies alles lieben, oder?

Länger war das Stempelset nicht verfügbar. Dieses wird es mit den passenden Tanzformen auch im neuen Hauptkatalog geben. Nicht mehr geben wird es dann allerdings das tolle passende Designpapier, das Glanzpapier und die wundervollen Glitzersteinchen. Die solltet ihr euch auf jeden Fall noch sichern, ehe sie ausverkauft sind. Sie eignen sich nämlich nicht nur für maritime Projekte, sondern für noch einiges mehr. 


Ehe ich mich heute hier wieder verabschiede, lasse ich euch noch ein wenig Erholung hier in Form von Fotos von der Nordseeküste. Es ist zwar kalt und manchmal auch recht windig hier, aber eben einfach schön!



Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Bleibt gesund, munter und kreativ! :o)

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: