Vorschauwoche - Schmetterlingsfantasie

Und wieder ist es spät geworden... Ich glaube, ich werde zur Stampin´Up!-Demo für die Schlaflosen. :P Aber ehrlich: mein Ziel ist das sicher nicht, denn mein Urlaub ist leider auch schon wieder vorbei. Aber versprochen ist versprochen und so kommt natürlich heute auch noch eine Vorschauidee für euch. 

Da ich es einfach so liebe, habe ich heute noch einmal für euch koloriert und etwas mit dem Stempelset "Schmetterlingsfantasie" gemacht. Dazu kommt dann das schöne Designpapier "Raffiniert marmoriert". Beides sind Geschenke, die ihr im Rahmen der Sale-A-Bration ab Dienstag bekommen könnt.


Wenn ich das Mädchen so hinter dem Schmetterling herlaufen sehe, merke ich tatsächlich schon, dass ich mich auf den Frühling und Sommer freue. Ja, ich mag den Winter und hoffe, wir bekommen hier auch noch einige Wintertage. Aber da müsste die Kleine dann wohl wärmer angezogen sein und eher Schneeflocken jagen. ;o)


Koloriert habe ich wieder mit den Stampin´Blends. So werden die Farben auch i.d.R. kräftiger als bei Aquarellfarben. Das passte mir gerade sehr gut. 

Schade, dass es keine Stanzformen für das Motiv gibt. So musste ich meinen kleinen Schmetterling tatsächlich von Hand ausschneiden. :P Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber was muss, das muss eben. *lach* Was man nicht alles für eine Karte tut!


Ich bin sicher, dass es viele Experten in Sachen Koloration gibt. Ich gehöre sicher nicht dazu. Aber ich habe einfach Spaß dabei und das ist die Hauptsache, oder? Es muss nicht perfekt sein, sondern Spaß machen! Und ich hoffe einfach, dass die Empfängerin auch Spaß daran hat, wenn die Karte ankommt. Und das ist es, worauf es ankommt. Oft höre ich, dass jemand nicht koloriert kann und es deswegen nicht tut. Oder basteln überhaupt. Alles egal, sage ich! Hauptsache ihr habt Spaß dabei! Alles andere ergibt sich von selbst!

Damit wünsche ich euch noch eine gute Nacht (oder einen schönen Tag - je nachdem, wann ihr diesen Beitrag lest). Wir sehen uns morgen wieder! 

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: