Vorschauwoche - Farbenfrohe Freude

Zunächst einmal wünsche ich euch ein gesundes, glückliches und hoffentlich auch kreatives neues Jahr mit ganz vielen wunderbaren Momenten. Ich hoffe, ihr seid gut ins Jahr 2022 gestartet!?

Heute ist es leider spät mit meiner Vorschauidee geworden. Aber besser spät as nie! :o) Hier also meine vierte Vorschauidee zum neuen Minikatalog 1.0 Halbjahr 2022 von Stampin´Up! Da ich weiß, dass viele gerne kleine Verpackungen basteln, dachte ich mir, ich zeige euch auch mal wieder eine. Es ist eine kleine "Tüte" geworden. Um sie zu basteln, habe ich das neue Produktpaket "Farbenfrohe Freude" und das perfekt dazu passende Designpapier "Sonnenschein und Regenbogen" genutzt. Das Designpapier bekommt ihr als Gratis-Geschenk im Rahmen der Sale-A-Bration, wenn ihr möchtet. Regenbögen über Regenbögen. Einfach toll! Falls ihr übrigens die Sale-A-Bration noch nicht kennt: keine Sorge! Am Dienstag zum Start erkläre ich euch alles dazu noch einmal genauer hier. Jetzt nur so viel: freut euch auf Geschenke zu euren Bestellungen! :o)

So, hier nun mein heutiges Video mit der Anleitung, wie ich die kleinen Tütchen gemacht habe.


Hier noch einmal die Maße für euch:

Farbkarton 11,5 x 18 cm, falzen bei 5,5cm, 8,5cm, 14cm und 17cm der die lange Seite und 3cm über die kürzere Seite
Designpapier 5 x 8cm
"Schildchen auf dem Anhänger" 3 x 4cm


Sind die Tütchen nicht süß? Es ist echt leicht, sie zu basteln und macht dazu auch noch großen Spaß! Ich hoffe, ihr versucht es auch mal! Und wenn ihr es macht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Ergebnisse zeigt. Ich freue mich ja immer, wenn ich euch inspirieren kann und natürlich auch über Feedback!


Wie ihr seht, mag ich es gerne momentan mit fröhlichen und auch mal bunten Farben was zu machen. Wenn es vorm Fenster schon grau und verregnet ist, hole ich mir eben die Freude und schönen Farben auf meinen Basteltisch. Das hebt auch direkt die Stimmung!


Und nun hoffe ich, dass euch meine heutige Idee auch gefällt und dass ihr auch morgen wieder vorbeikommt für die nächste Vorschauidee und das nächste Video dazu! Bis dahin passt auf euch auf und lasst es euch gehen! 

Bis dann,
eure 



Keine Kommentare: