Vorschauwoche - Collagen Kunst

Morgen ist es soweit. Morgen startet der Minikatalog 1. Halbjahr 2022 von Stampin´Up! Alle Infos dazu und zur ebenfalls morgen starteten Sale-A-Bration findet ihr morgen hier auf meinem Blog. 

Für heute habe ich erst einmal eine weitere Vorschauidee für euch. Und dazu kommt auch direkt wieder ein Video mit einer Anleitung. Dieses Mal bastele ich eine Box-Karte mit euch. Das sieht im ersten Moment vielleicht schwerer aus, als es tatsächlich ist. Auf jeden Fall macht es Spaß diese Art Karte zu machen. 


Maße:
Farbkarton für die Basis: 21cm x 27cm, 
falzen bei 5,5cm, 9,5cm, 17,5cm und 21,5cm auf der langen Seite
faxen bei 4cm und 17cm auf der kürzeren Seite
Designpapier: zweimal 12,5cm x 5cm


Diese Art Karte eignet sich super, um z.b. flache Geschenke zu versenden oder natürlich übergeben. Hier passen klasse Gutscheine, Sticker, Stanzteile, flache Schokotäfelchen etc. rein. Aber auch Dinge wie Ketten und anderer Schmuck. ;o) Ach, ich bin sicher, ihr habt noch viele, viele Ideen mehr!

Die Box-Karten sind wirklich leicht zu basteln. Versucht es mal! Und wie immer wieder: ich freue mich, wenn ihr mir eure Ergebnisse zeigt! :o)


Ich habe auch schon jetzt noch einige Ideen mehr für die Stanzformen. Sie haben eine tolle Größe und sind filigran ohne zu "fusselig"zu sein. Versteht ihr, was ich meine? Auch für die anderen Dinge, die es in der Produktreihe gibt, habe ich noch so manche Idee. So ist es ja fast immer, oder? Man bastelt etwas und dabei kommen einem direkt noch mehr Ideen. 

Morgen schon lesen wir uns hier wieder. Dann startet der neue Katalog und auch die Sale-A-Bration. Und da ich leider einen Tag später mit meiner Vorschauwoche begonnen habe, kommt morgen auch noch eine weitere Idee mit einem Video für euch. Ich hoffe, dann seid ihr wieder dabei?!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: